S+ erkennt SIM Karte nicht mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlackBird1989

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich hab da ein Problem.Und zwar erkennt mein S+ seit heute morgen meine SIM Karte aufeinmal nicht mehr.Ich komme einfach nicht ins Menü rein wo ich denn PIN eingeben muss und das Handy ist dann im Flugzeugmodus.

Ich hab schon versucht die SIM Karte raus und reinzustecken genauso wie dem Akku aber ohne erfolg.Meine SIM Karte ist von Aldi Talk also Medion.
Ich weiß echt nicht mehr weiter vorallen weil ich auf der SIM KArte noch 2 Flats laufen hab und noch 16€ guthaben.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt weil ich weiß nicht mehr weiter.Für weitere Daten stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
BlackBird1989

Am besten mal die Sim Karte in einem anderen Handy probieren um zu schauen ob es an ihr liegt.

Ich versuchs mal ich meld mich gleich wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Ich muss noch noch warten kollege mit nen handy kommt gleich =) weil sonst hab ich kein Handy hier

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Also ich war grad bei nen kollegen und bei ihm ging meine sim karte nicht.Aber es kann auch sein weil er simlock hat weil er sich nicht sicher ist ob er simlock hat.Ich warte jetzt bis der andere Kollege kommt der kein simlock hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Also bei meinem Kollegen ging die Karte auch nicht.Ich denke das sie Defekt ist =(

:) Dann einfach bei deinem Anbieter eine neue anfordern.