S
Snake56
Neues Mitglied
- 3
Ich habe folgendes Problem
ich habe mein Handy mit CM10.1 Beta 2.2 nach dieser Anleitung geflasht.
Dabei hatte ich schon das Problem das ich nicht mehr aus CWM 5 herauskam nur wenn ich ihn über Odin erneut aufgespielt habe (ohne CWM5 aufzurufen) konnte ich das neue OS booten.
Da ich das Problem habe das die SD-Karte als interner Speicher angesehen wird wollte ich das System erneut aufspielen.
Doch als ich erneut das Problem hatte das ich nicht aus CWM 5 herauskam und ich erneut versuchte den Download Modus aufzurufen, kam seitdem nur noch diese Meldung
ich habe gelesen das das ein Speicherabbild ist aber wie komme ich da wieder weg?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:
habe gerade meinen Fehler erkannt das ich statt Home Power und Vol up die Vol down gedrückt hebe bin jetzt wieder im Download Modus
Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:
(andersherum up statt down)
ich habe mein Handy mit CM10.1 Beta 2.2 nach dieser Anleitung geflasht.
Dabei hatte ich schon das Problem das ich nicht mehr aus CWM 5 herauskam nur wenn ich ihn über Odin erneut aufgespielt habe (ohne CWM5 aufzurufen) konnte ich das neue OS booten.
Da ich das Problem habe das die SD-Karte als interner Speicher angesehen wird wollte ich das System erneut aufspielen.
Doch als ich erneut das Problem hatte das ich nicht aus CWM 5 herauskam und ich erneut versuchte den Download Modus aufzurufen, kam seitdem nur noch diese Meldung
Code:
RAMDUMP MODE
Cause: Force Update
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:
habe gerade meinen Fehler erkannt das ich statt Home Power und Vol up die Vol down gedrückt hebe bin jetzt wieder im Download Modus
Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:
(andersherum up statt down)