F
Fabinike
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag, ich bin neu in dieser Community und muss mich noch etwas einfinden, also geht bitte nicht alzu hart mit mir ins gericht
Ich komme auch direkt zu meinem Problem. Und zwar habe ich mir vor etwa genau einem Jahr ein samsung galaxy s plus gekauft. Und nun habe ich einige kleinere Mängel mit dem s plus. Zu den ganz normalen Problemen, wie selbst "Ausschaltung" und "Internet geht nicht", kommen bei mir nun mit der Zeit einige äußere Mängel. Neben ein paar Kratzern, die nicht allzuschlimm sind ( sind nunmal da und auch mein fehler....) blättert die Farbe am Rahmen des Displays immer mehr ab. Dies ist sehr unschön, und begint mich jetzt schon ein wenig zu stören. Ich habe mich auch schon im Internet schlau gelesen und nur gefunden, wie man den silberrahmen austauschen kann. aber nun meine eigentliche frage: kann mir jemand sagen, ob das unter Garantie fällt? Die Garantie läuft noch ein gutes Jahr und wenn man dieses Mängel mit der Garantie abdecken könnte würde mir das ziemlich helfen.
mfG Fabian.
Ich komme auch direkt zu meinem Problem. Und zwar habe ich mir vor etwa genau einem Jahr ein samsung galaxy s plus gekauft. Und nun habe ich einige kleinere Mängel mit dem s plus. Zu den ganz normalen Problemen, wie selbst "Ausschaltung" und "Internet geht nicht", kommen bei mir nun mit der Zeit einige äußere Mängel. Neben ein paar Kratzern, die nicht allzuschlimm sind ( sind nunmal da und auch mein fehler....) blättert die Farbe am Rahmen des Displays immer mehr ab. Dies ist sehr unschön, und begint mich jetzt schon ein wenig zu stören. Ich habe mich auch schon im Internet schlau gelesen und nur gefunden, wie man den silberrahmen austauschen kann. aber nun meine eigentliche frage: kann mir jemand sagen, ob das unter Garantie fällt? Die Garantie läuft noch ein gutes Jahr und wenn man dieses Mängel mit der Garantie abdecken könnte würde mir das ziemlich helfen.
mfG Fabian.