W
wexxert132
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mein Problem schildern.
Obwohl hier schon öfter über diese Probleme berichtet worden ist und auch viele, absagen vom Samsung Support erhalten haben, ist mein gerät ein Extremfall.
Das Handy wurde am September 2011 beim Media Markt gekauft. nach einigen Monaten begann sich dann der lack heftig zu lösen. ich habe auch schon beim Samsung Support geschrieben. angeblich (wie bei anderen usern) "Eigenverschulden". eigentlich hab ich aufgegeben. doch es wurde nicht besser!!! (siehe Bild)
Jetzt weiß ich nicht, an wen ich mich wenden soll. Beim Media Markt? w-Support? oder sonstwo???
Wurde bei euch der rahmen kostenlos ersetzt. wenn ja: wo? oder macht es gar keinen sinn bei mir?
MfG wexxert132
ich bin neu hier und wollte mein Problem schildern.
Obwohl hier schon öfter über diese Probleme berichtet worden ist und auch viele, absagen vom Samsung Support erhalten haben, ist mein gerät ein Extremfall.
Das Handy wurde am September 2011 beim Media Markt gekauft. nach einigen Monaten begann sich dann der lack heftig zu lösen. ich habe auch schon beim Samsung Support geschrieben. angeblich (wie bei anderen usern) "Eigenverschulden". eigentlich hab ich aufgegeben. doch es wurde nicht besser!!! (siehe Bild)
Jetzt weiß ich nicht, an wen ich mich wenden soll. Beim Media Markt? w-Support? oder sonstwo???
Wurde bei euch der rahmen kostenlos ersetzt. wenn ja: wo? oder macht es gar keinen sinn bei mir?
MfG wexxert132
Zuletzt bearbeitet: