Probleme beim SMS schreiben

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

itchie

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ca. 1 Stunde habe ich Probleme eine SMS zu schreiben.
Ich muss irgendwas aus versehen gedrückt haben, denke und vermute ich zumindest.

Ich habe die QWERTZ-Tastatur und kann sowohl hochkant wie auch quer schreiben und sehe auch was ich schreibe.
Jetzt ist es so, daß ich, wenn ich mein Handy kippe und quer schreiben will, gar nicht mehr sehe, was ich schreibe. das sehe ich erst, wenn ich das handy wieder hochkant halte.

Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
Kennt vielleicht jemand das Problem?

Hilfe wäre wirklich super

Grüße
Itchie

P.S.
Kann ich eigentlich die ganzen Kontakte wo sich durch die Facebook-Synchronisation angesammelt haben löschen?

Hallo,
das Problem habe ich auch. Allerdings geht es bei mir immer weg, wenn ich auf den Homescreen gehe und dann wieder zurück zur SMS.

Ich glaube du musst das bei facebook einfach auf nicht synchronisieren umstellen. Bei mir ging das, wenn ich mich aus- und dann wieder eingeloggt habe ;)

lg

hallo ally,

danke für deine antwort.

ich hab einfach mal ein paar einstellungen ausprobiert beim sms schreiben und hab es dann gefunden.
die spracheingabe war aktiviert (dieses kleine mikrophon befand sich in der tastatur).
als ich die rausgenommen hab, da ging es wieder ohne probleme.

bei facebook bin ich auch weitergekommen. hab facebook für die synchronisation gesperrt und hab die kontakte ausblenden können.

liebe grüße
itchie