M
mc_simon
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hi Leute,
habe ein "kleines" Problemchen...
Habe vor einiger Zeit nicht warten können und habe mir daher die I9001XXKQE (Value Pack) FW auf mein i9001 gezogen.
Anschließend erkannte KIES mein Handy nicht mehr, habe einen Rat befolgt und den Sales Code einfach dementsprechend geändert => KIES erkannte das Handy.
Da mir aber die FW auf Dauer nicht wirklich gefallen hat, vor allem wegen des TW4 Bugs wollte ich zurückflashen auf die KQ7.
Habe also mir die KQ7 geladen, per Odin geflasht und *ZACK* ...
Recovery Modus ist weg...
Er zeigt mir nur an:
"RAMDUMP MODE
CAUSE: Force Upload"
Was bedeutet das?
Habe schon viel durchsucht, ehrlich! Aber da ich dieses Forum sehr schätze erhoffe ich mir eine positive, schnelle Antwort.
Besten Schrank ;-)
Grüße mc_simon
habe ein "kleines" Problemchen...
Habe vor einiger Zeit nicht warten können und habe mir daher die I9001XXKQE (Value Pack) FW auf mein i9001 gezogen.
Anschließend erkannte KIES mein Handy nicht mehr, habe einen Rat befolgt und den Sales Code einfach dementsprechend geändert => KIES erkannte das Handy.
Da mir aber die FW auf Dauer nicht wirklich gefallen hat, vor allem wegen des TW4 Bugs wollte ich zurückflashen auf die KQ7.
Habe also mir die KQ7 geladen, per Odin geflasht und *ZACK* ...
Recovery Modus ist weg...
Er zeigt mir nur an:
"RAMDUMP MODE
CAUSE: Force Upload"
Was bedeutet das?
Habe schon viel durchsucht, ehrlich! Aber da ich dieses Forum sehr schätze erhoffe ich mir eine positive, schnelle Antwort.
Besten Schrank ;-)
Grüße mc_simon