J
Johnny Samsunguser
Gast
Ich benötige bitte dringend Hilfe!
Bei meinem SGS+ funktioniert das mobile Internet nicht mehr richtig.
Also es ist so:
Ich bin bei DREI.
Und bei DREI ist das so dass das Netz immer wechselt abhängig von dem Empfang.
Also manchmal hab ich "3". Dann steht in der Leiste "3"
und manchmal hab ich "-3-". Wenn ich "-3-" hab kommt jedes mal die Fehlermeldung: Daten-Roaming. Die Verbindung zum Heimatnetz wurde unterbrochen.
Was kann ich da tun?
freundliche Grüße
Bei meinem SGS+ funktioniert das mobile Internet nicht mehr richtig.
Also es ist so:
Ich bin bei DREI.
Und bei DREI ist das so dass das Netz immer wechselt abhängig von dem Empfang.
Also manchmal hab ich "3". Dann steht in der Leiste "3"
und manchmal hab ich "-3-". Wenn ich "-3-" hab kommt jedes mal die Fehlermeldung: Daten-Roaming. Die Verbindung zum Heimatnetz wurde unterbrochen.
Was kann ich da tun?
freundliche Grüße