problem beim Entsperren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stirpen

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich bin etwas verzweifelt. Nachdem ich die Tastaturensperre mehrmals falsch eingegeben habe ist mein Galaxy S Plus gesperrt. Die Anleitung zur Entsperrung war hilfreich, jedoch habe ich in dem Menü versehentlich den ersten Punkt gewählt was nicht den gewünschten Erfolg hatte. Bei nochmaligem Versuch der Tastenkombination (Lautstärke + und Power) kommt nicht mehr das "Männchen" sondern das Telefon startet ganz normal, Kann mir hier jemand helfen?????:razz:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nimm mal den Akku für ein paar min raus und dann lege ihn wieder ein, nun drückst du beide Tasten gleichzeitig bis das Samsung logo 3sec lang leuchtet und dann gleichzeitig los lassen und warten, dann sollte es wieder ins recovery booten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
hab es auf dem Weg versucht, ohne Erfolg. Erst erscheint das Samsung Logo, danach Samsung Galaxy ... (in weiß) und danach startet das Handy ganz normal. Hat jemand noch eine Idee - sonst muss ich das Gerät wohl einschicken :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Problem hat sich gerade gelöst. Hade die Tastenkombination im eingeschlateten Zustand noch einmal versucht - hat gefunzt! Alles wieder easy:thumbsup:

naja dein fon wäre das erste, das nicht in die recovery kommt mit der Tastenkombination. Es ist halt tricky - probiers einfach noch ein paar mal, wo du halt mal länger oder weniger lang draufbleibst. Und halt jedes mal die Batterie ziehen.