Problem bei Recovery?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ismail00

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich will eine andere ROM auf das handy machen und hier alles nach plan verfolgt.
Also bis Punkt 16 https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus.450/anleitung-zur-installation-von-kitkat-jb-ics-gingerbread-community-os-versionen.286156.html

Und dann bin ich in den recovery mode. Da wollte ich dann die die neue ROM auswählen um sie zu installieren jedoch startet das Handy irgendwie einfach nach einer bestimmten Zeit von selbst. Also es fährt hoch in den normalen Modus.

Ist das normal oder ein Problem. Würde was passieren wenn das während der Installationszeit passiert?

Du musst in den Download Modus wenn du eine neue ROM mit Odin flashen willst.
Edit: Entschuldige, war beim falschen Punkt 16. Du hast FeaMod, richtig?

AndiMischka schrieb:
Du musst in den Download Modus wenn du eine neue ROM mit Odin flashen willst.
Edit: Entschuldige, war beim falschen Punkt 16. Du hast FeaMod, richtig?

Nein, er hat CWM 6.0.1.0

Ok hat sich alles eredigt. Ich hab den Bootloader geflascht weil er andauern in der Recovery gehängt hat und nicht gebootet hat.

Ich hab die CWM 6er drauf gehabt und das hat bei mir Probleme gemacht dann hab ich einfach das 5er genommen und schon ging alles.

Hab alles installiert also die neue ROM drauf gemacht und hat allesgeklappt und jetzt hing der dann in der recovery halt und ich wusste dann nicht weiter. Hab bisschen gelesen und den Bootloader einfach geflasht. Obwohl es ja ein mega Risiko ist.

Hat alles super funktioert. Und jetzt alles bestens.

Dann kann hier mal wieder geschlossen werden...