Offiziell: Kein ICS für das SGS+

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, zwei Sachen von mir, die den Mods hier hoffentlich nicht zu sehr offtopic sind.
Von ICS versprech ich mir eine zukünftig bessere Kompatibilität des 9001 mit Apps. Derzeit laufen auf inzwischen 25 % der Geräte 4.x. Nicht mehr lange, und es wird spürbar weniger Apps für 2.x geben. Es ist ne Schweinerei, dass ein nagelneues 9001 für eine nach einem viertel Jahr erscheinene Software wie ICS zu schwach sein soll, ein Jahr später aber schlechter ausgestattete Geräte aber sogar 4.1 erhalten.
Das Value Pack gibt es für mich zumindest in einer fehlerbehafteten Version der KQ4. Schon komisch, dass man als Samsung Kunde auch so einen "faulen Apfel" akzeptiert, nur weil der USSD-Bug raus ist. :(

• Danke
Reaktionen: newcompuhelp und yabbandroid
Ich hab Samsung MObile Deutschland nochmal gefragt und das war deren Antwort :
(Siehe Bild )
Lg
P.s Also wird es wahrscheinlich das Value Pack geben :)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349278539326.jpg
    uploadfromtaptalk1349278539326.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newcompuhelp und Lizzy1965
Ehrlich gesagt, lese ich da was Anderes raus. Für mich sieht das nach Textbaustein 36a aus, den man nimmt, wenn man seine Ruhe haben will, Sorry.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk ;-)

Lustig, das manche immernoch denken das Samsung vollquatschen irgendwas bewirkt.

Die Zukunft sieht so aus:

Jetzt schön unsere Devs Supporten und beim nächsten Gerät lieber Sony kaufen.

PS: Ist aber auf keinen Fall böse gemeint meine Aussage.

• Danke
Reaktionen: XeLLaR
Keinbockwurst schrieb:
Lustig, das manche immernoch denken das Samsung vollquatschen irgendwas bewirkt.

Die Zukunft sieht so aus:

Jetzt schön unsere Devs Supporten und beim nächsten Gerät lieber Sony kaufen.

PS: Ist aber auf keinen Fall böse gemeint meine Aussage.

Naja ich werde mir nie ein Gerät (Smartphone) von Sony kaufen. Ich mag sie Handhabung und die Oberfläche der Handys gar nicht.

-fReEsTyLe- schrieb:
Naja ich werde mir nie ein Gerät (Smartphone) von Sony kaufen. Ich mag sie Handhabung und die Oberfläche der Handys gar nicht.
Ich denke, die Bockwurst hat Sony nur exemplarisch für ein anderes Produkt außer Samsung genannt ;)
Zumindest habe ich das so interpretiert :)

• Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
SmartJuwel schrieb:
Ich denke, die Bockwurst hat Sony nur exemplarisch für ein anderes Produkt außer Samsung genannt ;)
Zumindest habe ich das so interpretiert :)

Die Bockwurst :D

• Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Ich werde ganz sicher NICHTS kaufen, wo nicht Nexus draufsteht!
Letztes Jahr konnte man auch noch zu Samsung, die haben der Community geholfen, dieses Jahr ist aber alles anders, wer sagt das das bei Sony o.A nicht auch Passiert? Meiner meinung nach, nurnoch Support von Google.
Dann brauch ich auch keine CM9 oder AOSP´s mehr flashen, weil der Vanilla Style von werk aus drauf ist!

• Danke
Reaktionen: Flextrick
XeLLaR schrieb:
Ich werde ganz sicher NICHTS kaufen, wo nicht Nexus draufsteht!
Letztes Jahr konnte man auch noch zu Samsung, die haben der Community geholfen, dieses Jahr ist aber alles anders, wer sagt das das bei Sony o.A nicht auch Passiert? Meiner meinung nach, nurnoch Support von Google.
Dann brauch ich auch keine CM9 oder AOSP´s mehr flashen, weil der Vanilla Style von werk aus drauf ist!

Danke! Genau meine Meinung!!

Aber um Sony mal zu loben:

Die komplette 2011er Xperia Serie (inklusive Xperia mini Pro) habe ICS bekommen!

Aber dennoch ist Nexus wohl die bessere wahl. :)

und Ja, eigentlich war Sony nur als Beispiel gedacht, sie sind aber dennoch, momentan die besten was Updates der Geräte angeht. ;)

Der einzigen Gründ wieso ich es sehr zu schätzen gewusst hätte,
sofern das SGS+ von Samsung ICS bekommen hätte,
wäre der, das dies weniger Arbeit für die Devs der C.Roms gewesen wäre,
was Treiber etc betrifft, evtl. neuerer Kernel - und wahrscheinlich der Akku heute besser supportet wäre, das er wie bei GB so lange durchhält.

Nun gut, aber die die GB/ICS Versionen auf XDA, find ich persönlich sowieso besser - als eine ICS Version von Samsung, die mit der üblichen Bloat-Software daherkommt :)

Was ich schon beim Galaxy Tab gehasst habe, war die Aussage von Samsung: "Es passt einfach nicht weil zu wenig Speicher/Ram" - die dortige JellyBean CM10 Version läuft runder als die letzte offizielle 2.3.6 die es dafür gab (bei dem Tab hat man das doch arg gemerkt - auch was Akkulaufzeit betrifft, das es sich dahingehend nichts genommen hat).

Keemo schrieb:
Der einzigen Gründ wieso ich es sehr zu schätzen gewusst hätte,
sofern das SGS+ von Samsung ICS bekommen hätte,
wäre der, das dies weniger Arbeit für die Devs der C.Roms gewesen wäre,
was Treiber etc betrifft, evtl. neuerer Kernel - und wahrscheinlich der Akku heute besser supportet wäre, das er wie bei GB so lange durchhält.

Nun gut, aber die die GB/ICS Versionen auf XDA, find ich persönlich sowieso besser - als eine ICS Version von Samsung, die mit der üblichen Bloat-Software daherkommt :)

Was ich schon beim Galaxy Tab gehasst habe, war die Aussage von Samsung: "Es passt einfach nicht weil zu wenig Speicher/Ram" - die dortige JellyBean CM10 Version läuft runder als die letzte offizielle 2.3.6 die es dafür gab (bei dem Tab hat man das doch arg gemerkt - auch was Akkulaufzeit betrifft, das es sich dahingehend nichts genommen hat).

Ein offizielles ICS ist aber immer eine Schatzgrube für die Devs, da ein kompletter Satz der benötigten libs usw. mit dabei ist, die mit ICS kompatibel sind. :thumbup:

Leider, leider.. ;)
Wenn das nur einfacher wäre ohne offiziellem ICS.

Offizielles ICS wird aber warscheinlich nie kommen...

Ganz sicher sogar.

Cyanlux schrieb:
Offizielles ICS wird aber warscheinlich nie kommen...

Ich verwette mein LEBEN drauf.

Also muss ich mir schon sehr sicher sein. :p

Du würdest blöd da stehen wenn Samsung in 3 Jahren ein Update bringt :D:p

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Naja es gibt noch Hoffnung das Galaxy R hat ja auch noch kein ICS

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

Meiner Meinung nach besteht gar keine Hoffnung mehr - und wenn, dann wärs mir auch egal. ;) Jetzt ist CyanogenMod schon so ausgereift.. da können sie mir mit ihrem Offiziellem Update den Buckel runter rutschen.