M
marco köhler
Dauer-User
- 276
Einbildung ist auch ne Bildung dir ics apps beschränken sich doch auf chrome der eh kein Flash kann und paar launcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marco köhler;3740891 schrieb:schau doch mal wie es den anderen 512mb ram geräten geht, die laufen nach dem update langsamer als davor, ich finde samsung lösung mit dem value pack eigentlich richtig gut da es wohl besser geht als ein richtiges 4.0 mit touchtitz
also ich habe ein Samsung Galaxy S+ und kann nur bestätigen, dass ICS (also CM9) ziemlich rund läuft. Und so Kleinigkeiten wie WLAN sind auch stabiler.signs23 schrieb:also ich glaub hier können genug leute bestätigen das ICS 1a auf dem Gerät läuft und weniger probleme macht als 2.3.6. So auch meine eigene festellung^^ ich würde nicht mehr zurückwechseln wollen
es ist definitiv nicht langsamermarco köhler;3760534 schrieb:es ist trotzdem nicht schneller als mit gingerbread
DerGalaxyMann schrieb:Rufe nachher oder am Montag bei Samsung an und frage mal nach Jelly Bean. Soll ich das Gespräch aufnehmen, bei YouTube hochladen und einstellen das man es nur mit Link sehen kann und den Link hier posten?
Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten wissen, wann das Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S+ erscheint.
Uns liegen derzeit keine Informationen über künftige Firmware-Updates für GT-I9001 vor. Sie erhalten über Samsung Kies eine Mitteilung, sobald eine Aktualisierung für Ihr Modell zur Verfügung steht.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir freuen uns über jede Rückmeldung auch wenn Sie einmal nicht zufrieden sein sollten. Ihre Informationen tragen wesentlich dazu bei, dass wir unsere Produkte sowie unseren Service weiterentwickeln können.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. ***** ****
Hallo *****, für das Galaxy S Plus wird es von Samsung Deutschland kein ICS geben.
Lächerliche Firma, naja mir egal hab ja mein CM9.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk