Offiziell: Kein ICS für das SGS+

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einbildung ist auch ne Bildung :D dir ics apps beschränken sich doch auf chrome der eh kein Flash kann und paar launcher

Ja NOCH, gibt es nicht viele Apps die nur für ICS ausgelegt sind (bzw. ab ICS) die Zeit wird schon noch kommen.

Meine Güte...

Sehr geehrter Herr ... ,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können nachvollziehen, dass Sie eine aktuelle Firmware auf Ihrem Smartphone verwenden möchten. Jedoch liegen uns derzeit keine Informationen über künftige Firmware-Updates für das deutsche Samsung Galaxy S Plus von unserer Entwicklungsabteilung in Korea vor.

Sie erhalten über Kies eine Mitteilung, wenn ein neues Firmware-Update für Ihr angeschlossenes Mobiltelefon zur Verfügung steht.

marco köhler;3740891 schrieb:
schau doch mal wie es den anderen 512mb ram geräten geht, die laufen nach dem update langsamer als davor, ich finde samsung lösung mit dem value pack eigentlich richtig gut da es wohl besser geht als ein richtiges 4.0 mit touchtitz

wo haste denn die info her? oO also ich glaub hier können genug leute bestätigen das ICS 1a auf dem Gerät läuft und weniger probleme macht als 2.3.6. So auch meine eigene festellung^^ ich würde nicht mehr zurückwechseln wollen

signs23 schrieb:
also ich glaub hier können genug leute bestätigen das ICS 1a auf dem Gerät läuft und weniger probleme macht als 2.3.6. So auch meine eigene festellung^^ ich würde nicht mehr zurückwechseln wollen
also ich habe ein Samsung Galaxy S+ und kann nur bestätigen, dass ICS (also CM9) ziemlich rund läuft. Und so Kleinigkeiten wie WLAN sind auch stabiler.
Trotzdem bin ich bis auf Weiteres wieder auf die 2.3.6 gewechselt und warte noch etwas ab bis die CM9 noch "ausgereifter" ist.
Das S+ ist wunderprächtig für ICS und wahrscheinlich wohl auch für JB geeignet :smile:

es ist trotzdem nicht schneller als mit gingerbread

marco köhler;3760534 schrieb:
es ist trotzdem nicht schneller als mit gingerbread
es ist definitiv nicht langsamer :smile:

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Hab ich auch gerade gesehen 1 GhZ Singlecore

Gesendet von meinem GT-I9300

Rufe nachher oder am Montag bei Samsung an und frage mal nach Jelly Bean. Soll ich das Gespräch aufnehmen, bei YouTube hochladen und einstellen das man es nur mit Link sehen kann und den Link hier posten?

• Danke
Reaktionen: tonkA! und megafabian03
DerGalaxyMann schrieb:
Rufe nachher oder am Montag bei Samsung an und frage mal nach Jelly Bean. Soll ich das Gespräch aufnehmen, bei YouTube hochladen und einstellen das man es nur mit Link sehen kann und den Link hier posten?

Jo mach mal.

Hab heute die Antwort vom Samsung Support erhalten. Hatte denen übers Formular und über Facebook geschrieben bzgl. ICS & galaxy s plus.

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten wissen, wann das Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S+ erscheint.

Uns liegen derzeit keine Informationen über künftige Firmware-Updates für GT-I9001 vor. Sie erhalten über Samsung Kies eine Mitteilung, sobald eine Aktualisierung für Ihr Modell zur Verfügung steht.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir freuen uns über jede Rückmeldung – auch wenn Sie einmal nicht zufrieden sein sollten. Ihre Informationen tragen wesentlich dazu bei, dass wir unsere Produkte sowie unseren Service weiterentwickeln können.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. ***** ****

Zum Vergleich mal die Antwort auf Facebook (gleiche Anfrage, nur von anderen Nutzer!)

Hallo *****, für das Galaxy S Plus wird es von Samsung Deutschland kein ICS geben.

Schon interessant auf welche Informationen die Mitarbeiter von Samsung zurückgreifen. Einmal heißt es sei unbekannt, dann wiederum gibt es kein ICS für das S Plus.... Wenn man lang genug sucht gibts bestimmt auch ne Antwort, dass das S plus ICS bekommen wird.

Ich finde das einfach lächerlich. Als nächstes wird dann wieder ein Handy kommen wo man sicher sein kann, dass man mit Updates versorgt wird. Und diese 100% Sicherheit hat man u.a. beim iPhone, dort wird sogar noch das 3GS Features von iOS 6 bekommen.

Samsung released bald das Samsung Galaxy Dous.

Spezifikationen: 1Ghz single-core, 512 mb ram. Der Hammer: Android 4.0.4.

Laut Samsung dürfte es doch garnicht möglich sein auf solcher Hardware ICS zu betreiben? Lach.

Lächerliche Firma, naja mir egal hab ja mein CM9. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/280590-schweinerei-wenn-es-stimmt-galaxy-s-duos-mit-android-4-0-ics.html[/OFFURL]
Klitsch Klatsch

Kaum ist man mal eine Woche auf Urlaub ist das Chaos perfekt. :rolleyes2: Gerade eben 35(!!!) Beiträge gelöscht.

Beschränkt euch endlich auf die informativen Beiträge. Alles andere könnt ihr im Smalltalk Bereich gerne diskutieren.

• Danke
Reaktionen: losermensfriend
Lächerliche Firma, naja mir egal hab ja mein CM9. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Gibt es schon eine Finale Version von CM9 für das S+ und funktioniert alles, auch die Kamera?

Eine finale Version gibts noch nicht, aber eine die schon sehr gut läuft. Kamera funktioniert soweit auch, bis auf ein paar kleine Bugs.

CM 9 fürs Galaxy S+

Ist das Value Pack auf Samsung Kies verfügbar ?? :)
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

In Österreich und Schweiz nur soweit ich weiß.

• Danke
Reaktionen: Galaxy User
Oh das ist blöd . Weiß man schon wann das Value Pack im Deutschen Kies gibt ?
Lg

leider nein, unberechenbar. ;)