mastermike
Erfahrenes Mitglied
- 91
XeLLaR schrieb:Und von den Devs auf Xda brauch ich auch garnicht anzufangen. Bis auf Arco86 der sich jetzt zurück gezogen hat, hat keiner was drauf. Oisis labert nur gülle und macht mit jedem neuen kernel alles nurnoch schlimmer, und dieser rom_tester labert auch nur scheiße. Von wegen "Coder" Und dann soll der noch bei Siemens arbeiten. Was soll uns das bringen? Der soll kein Programm für ne Walze oder so schreiben, sondern einen Treiber für die Kamera.
Also ganz ehrlich gesagt, finde ich diese Aussage von dir eine Frechheit. Warum machst du das nicht selber? Wahrscheinlich weil du es nicht kannst. Da schließe ich meine Person mit ein. Die Leute bei Xda machen das ja alles ohne Entlohnung und investieren da tausende Stunden unbezahlte Arbeit. Wie viel Arbeitszeit investiert du in ein ICS? Denke mal 0 und ich und alle anderen hier ebenfalls. Und für ihre harte Arbeit müßen sich einige dort auch noch blöd anmachen lassen.
Ob jetzt einige was "drauf" haben oder nicht ist eine Sache und ich hab ebenfalls meine Meinung über einige der Leute bei XDA - aber sie "versuchen" wenigstens eine Lösung zu finden und motzen nicht herum. Und das sich Leute wie Arco86 verabschieden, verstehe ich vollends bei Leuten die im Forum dort nur noch Forderungen stellen.