Offiziell: Kein ICS für das SGS+

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OPC_300 schrieb:
Checkt ja keiner wie das da gehen soll ?

Du installierst die rom, installierst ne QR-Scanner App und die testet dann ob der Exploit noch offen ist, oder nicht. Was soll daran so schwer sein? Les dir dochmal durch was auf der seite steht!!

Hallo,

Habe grade auf Sammobile gelesen das dass S Advance ein Update von GB 2.3.6 auf JB 4.1.2 bekommen soll...

Also das finde ich mal eine Frechheit und wir werden weiterhin leer ausgehen.
Schei** Samsung das wird nun definitiv mein letztes Smartphone von denen sein!

HIER mal zum Nachlesen...

Bis auf dem Dual Core ist das doch auch nicht großartig anders als unser S Plus oder?

Gruß

Hallo,

Ja das stimmt Offiziel gibt es keine Infos aber --HIER-- im Samsung Galaxy Advance Bereich gibt es von Samsung Deutschlad (bei Facebook) eine Bestätigung für das Update...

So ein Mist aber was soll man machen... Wir haben zum Glück noch unsere Custum Roms... Trozdem ist es sehr Ärgerlich!

Gruß

jau, wollte dir nicht auf die füße treten oder so - von wegen quelle - mir fiel nur eben ein dass ich das in einer meiner stammblogs las und die jungs sind eigentlich immer sehr gut informiert...

Hallo,

Quatsch nein hättest auch eine Quelle nennen können da währst du mir egal was du geschrieben hättest nie auf die Füße getretten :D

Nunja ich komm mir halt nur derbe Verarscht vor von Samsung, wenn man soetwas liest!

Nunja hab jetzt genug Luft abgelassen für Heute ^^

Gruß

Naja, ich denke mal Samsung wird nur Updates auf ICS/JB für Dualcore´s verteilen. Hm. Was solls.

Ich würde so oder so eher zu Custom-Roms greifen als zu Samsung-kack. ^^

Auch wenn vernünftige ICS-Sources eine sehr große hilfe wären..

• Danke
Reaktionen: MrNilsson
Könnte man nicht vom 9070 (Galaxy Advance) die ICS Sources nehmen? Sosehr sollten sich beide Pohnes doch nicht unterscheiden oder?

LG

Das S Advance bekommt kein ICS
Es bekommt vielleicht im Januar oder Februar Jelly Bean

Gesendet von meinem GT-I9300

Aber wieso hat das Sony Ericsson Xperia arc S Android 4 ? hat doch auch wie unser s plus einen 1,4Ghz Prozessor und der Ram ist auch fast gleich ? mfg

Das musst du Samsung bzw. Sony fragen. Ist einfach eine Saubillige Ausrede von Samsung ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Flextrick

Für das S Advance wird gerade Jelly Bean ausgerollt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja echt kann ich mit nicht denken das jelly bean oder 4.0 nicht auf unseren Geräten läuft . mfg

OPC_300 schrieb:
Ja echt kann ich mit nicht denken das jelly bean oder 4.0 nicht auf unseren Geräten läuft . mfg

läuft doch schon? sowohl 4.0 als auch jellyBean 4.1 :D:p

sent from GNex

Naja, das Advance hat aber nen Dual Core soweit ich weiß.

Mit freundlichen Grüßen,
Flextrick

Flextrick schrieb:
Naja, das Advance hat aber nen Dual Core soweit ich weiß.

Mit freundlichen Grüßen,
Flextrick

ja aber das Sony Ericsson Xperia arc S hat auch kein Dual Core und bekommt es . mfg

Jo, wiegesagt... Samung und Sony. Unterschiede ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Flextrick