Offiziell: Kein ICS für das SGS+

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, das ist immer unterschiedlich.
Nene, SIM raus nützt nix :D
Ich kann dir Odin wirklich ans Herz legen, ist meiner Meinung nach sicherer als KIES.

Aber das Problem ist das meine letzten Erfahrungen sehr schlecht gegenüber dem Value Pack waren ich hab es mal geflasht und dann als ich es gestartet habe stand da wenn ich den Bildschirm berühre
"Android System wurde unerwartet beendet " und jetzt hab ich total schiss :(:(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, weil du nicht gewiped hast, wie ich annehme. ;)
Ach du hast schon mal über Odin geflasht? Dann wirst du über Kies wahrscheinlich auch nix mehr angeboten bekommen.

Ja du hast recht ich flashe es morgen mal und sage dir dann wie es ist :)
Vielem Dank ;)
Edit : Kann ich nicht irgendwas machen damit mir Kies eim Update anzeigt bitte hast du ne idee ? :(
Danke im Vorraus
Lg

Zuletzt bearbeitet:
@Galaxy User: meines wissens nach gibt es das von allen heiß ersehnte wirkliche "value pack" für das 9001 nicht. wird meines erachtens nach auch nicht kommen.

ganz unabhängig davon kann ich dir vlt etwas die ängste nehmen. ich habe mir vor einem halben jahr das erste mal in meinem leben ein androidphone (das s plus) gekauft und gerade mal einen monat an dem phone alles original gelassen...seither habe ich - nach etwas forenlektüre - schon die Xte ROM ausprobiert...zZ läuft mein sgs plus mit der ivendor ics rom recht sauber und macht mir auch viel freude.

nur mut, nach etwas lektüre und sorgfältiges abarbeiten der flashanleitungen kann normalerweise nicht viel passieren...

Wie meinst du das? Klar gibt es das Value Pack?!

sry heute ist nicht mein tag...ja es gibt das value pack aber die meisten user haben sich von diesem recht viel versprochen...

im endeffekt waren die meisten, so wie auch ich, aber eher enttäuscht. viel hat es ja auch nicht gebracht...

ich hatte es auch eine zeitlang drauf, glaube die baltic version vom juli...

ich wollte eiglt auch dem galaxy user mut aussprechen sich mit dem flashen ruhig mal auseinanderzusetzen...ist keine hexerei und hier im forum wird einem ja auch immer geholfen...

ich hab nach langem herumgeeiere mit gingerbread auf cm9 gewechselt und war erstaunt was da "alte" 9001 alles drauf hat..."bereue" den wechsel nur im punkto akku...ics saugt ganz schön aber die sonstigen vorteile überwiegen...je nach nutzerverhalten, klar...

gibt es den eine rom zum falshen für das valuepack...?

Ist das trotzdem das Value Pack ?

Klar. Es hat nur ein paar Bugfixes zu den vorigen Versionen.

Welche sind das kannst du mir die nennen? und hattest du die schonmal drauf ? und was sind da für neuerungen im Gegensatz zur Kqb version ?
Danke im Vorraus :)

Nö, keine Ahnung. Aber Texten meint das TouchWiz in dieser Version noch immer verbugged ist. Hatte sie selber nicht drauf. :)

Aber bei der Kqb ist garnichts verbuggt :)

Soll ich mir die Kqi flashen ?
Was meinst du ?

Kannst du ja testen. :) Aber wenn man logisch überlegt, sollte die KQI besser sein. Muss aber keines Falls sein.

Aber bei Sammobile.com steht das die Kqi von Januar 2012 sei und die Kq7 die aktuellste sei :(

Ja hast recht Danke ich flashe es nachher :) Danke

Edit : Ich schreib dann hier wie verbuggt es ist und ob es sich lohnt es zu flashen :)
Lg