Offiziell: Kein ICS für das SGS+

• 276 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
megafabian03 schrieb:
Naja es gibt noch Hoffnung das Galaxy R hat ja auch noch kein ICS

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

Naja, das Galaxy R hat mit dem S+ auch eher wenig zu tun, außerdem zieht beim R die Das-Gerät-hat-zu-wenig-leistung-ausrede nicht. :p

Keinbockwurst schrieb:
Naja, das Galaxy R hat mit dem S+ auch eher wenig zu tun, außerdem zieht beim R die Das-Gerät-hat-zu-wenig-leistung-ausrede nicht. :p

Macht die Ausrede beim S/S Plus auch nicht :D

Flextrick schrieb:
Meiner Meinung nach besteht gar keine Hoffnung mehr - und wenn, dann wärs mir auch egal.
Mit größter Wahrscheinlichkeit kommt überhaupt kein Update mehr, in vielen Shops ist das S+ nicht mehr gelistet und es wird wohl gar nicht mehr produziert. Samsung hat mit den neuen Geräten genug zu tun.

Eben.. Samsung verdient mit den alten Geräten ja nix mehr. Bescheuert wären sie wenn sie in die Softwareentwicklung für so ein Gerät noch was reinstecken würden. Andererseits macht das ihren Ruf auch nicht gerade besser - wobei sicherlich nicht die mehrheit der Nutzer auf Updates wartet und besteht.

Die Ausrede von Samsung, dass unser S+ zu schwach wäre zieht sowieso nicht, man schaue sich nur mal das Galaxy S Duos an, das kommt mit Android 4.0 und hat gerade einmal 1 ghz singelcore!?
Wir wurden mit unserem S+ von Samsung verarscht könnte man sagen. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: hijacked
David94392 schrieb:
Wir wurden mit unserem S+ von Samsung verarscht könnte man sagen. :thumbdn:

Und zwar aufs äußerste! Entsprechende Mails sind an Samsung schon rausgegangen. Stellungnahmen waren einfach peinlich....

Für mich war es das letzte Samsung Handy. Sollte jemals nochmal ein Android Smartphone kommen, dann sicherlich nicht von Samsung. Auch in anderen Bereichen werde ich diese Marke meiden.

Dann werde ich wohl zu einem Hersteller wechseln (müssen) bei dem man sich sicher sein kann, Updates zu erhalten. Die Entscheidung wird dort sicherlich nicht all zu schwer werden... Viele Möglichkeiten bestehen ja nicht :).

Naja, für mich war eh klar das ich auf AOSP umsteige sobald wir es haben, deshalb ist mir ein offizielles ICS eigentlich egal.

Boah Samsung ist echt so bescheuert wie lange wollen die noch warten bis die das Value Pack über Kies veröffentlichen :(:(!!!!????!!!
Weiß jemand jetzt vielleicht schon wann das ungefähr rauskommt ? :(
Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das wurde wohl von deinem Provider noch nicht veröffentlicht. Samsung hat da keine Schuld.

Also Samsung hat es schon veröffentlicht ?
Dann müsste es doch eigentlich über Kies verfügbar sein ?

Nee über Odin muss ich ja dann ein Wipe machen das ist doof also kommt es auf den Mobilfunkprovider an oder auf das Land ?
Soory ich hab keine Ahnung :(

Auch über Kies solltest du einen Wipe machen. ;) Kann sonst zu Problemen kommen.
Sowohl als auch.

Aber ist es in Deutschland schon verfügbar ?
Kann man es auch über das Telefon selbst updaten ?

Ja, in Deutschland schon lange so weit ich weiß.
Ne, das funzt nicht. ;)

Aber über mein Kies ist es nicht verfügbar ? :(:(
Hast du das Value Pack schon ?

Ja, dank deinem Provider. ;)

Provider ist das netz oder also bei mir jetzt Aldi Talk ?

Keine Ahnung was es da in Deutschland alles gibt, aber schätze mal ja. Sowas wie T-Mobile.

Oh man
Weißt du wie lange es noch dauert aber kann ich nicht einfach meine Sim Karte rausnehmen ?