J
jonesen
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin echt am Verzweifeln, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen:
Bei meinem SGS+ mit Stock-ROM 2.3.6 habe ich mit per Odin FeaMod 1.2 und dann als Update 1.4 installiert. Soweit, so gut.
Ich möchte Android 4.1.2 bzw. 4.2.2 und habe zwei Custom-Roms ausprobiert:
An der bin ich gerade dran:
[4.2.2] CM10.1(Regular) and Jellytime releases *Update* 20130317 - xda-developers
Nach dem Wipen bei der Installation kommt eine Fehlermeldung: (Status 7) Assert failed getprop etc.
Um das zu lösen musste ich in der updater-script Datei diese Zeilen herausnehmen und die Rom neu aufs Handy ziehen.
Dann kam die nächste Fehlermeldung: E:Error in /emmc/Jellytime_R2.zip
(Status 6)
Nachdem ich im Mount Menü planlos geklickt habe und noch die Einstellung
toogle signature verification aktiviert hatte ging die Meldung weg.
Doch dann kam: failed to verify whole-file signature und signature verification failed
Das kann doch nicht wahr sein!!! Wie kann ich die ROM denn endlich installieren? Übrigens denke ich nicht, dass es an dieser ROM liegt, bei einer anderen hatte ich das gleiche Problem.
Ist mein Smartphone einfach defekt?
Danke im Voraus!
Mfg
Jonas
ich bin echt am Verzweifeln, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen:
Bei meinem SGS+ mit Stock-ROM 2.3.6 habe ich mit per Odin FeaMod 1.2 und dann als Update 1.4 installiert. Soweit, so gut.
Ich möchte Android 4.1.2 bzw. 4.2.2 und habe zwei Custom-Roms ausprobiert:
An der bin ich gerade dran:
[4.2.2] CM10.1(Regular) and Jellytime releases *Update* 20130317 - xda-developers
Nach dem Wipen bei der Installation kommt eine Fehlermeldung: (Status 7) Assert failed getprop etc.
Um das zu lösen musste ich in der updater-script Datei diese Zeilen herausnehmen und die Rom neu aufs Handy ziehen.
Dann kam die nächste Fehlermeldung: E:Error in /emmc/Jellytime_R2.zip
(Status 6)
Nachdem ich im Mount Menü planlos geklickt habe und noch die Einstellung
toogle signature verification aktiviert hatte ging die Meldung weg.
Doch dann kam: failed to verify whole-file signature und signature verification failed
Das kann doch nicht wahr sein!!! Wie kann ich die ROM denn endlich installieren? Übrigens denke ich nicht, dass es an dieser ROM liegt, bei einer anderen hatte ich das gleiche Problem.
Ist mein Smartphone einfach defekt?
Danke im Voraus!
Mfg
Jonas