F
franzm19
Gast
FasterFix aus dem Market (braucht Root)
hat mir bei allen Android Geräten geholfen.
hat mir bei allen Android Geräten geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LotosHans schrieb:Ich habe die "Anleitung" in dritten Post befolgt und mir hat es wirklich geholfen: GPS Not working - xda-developers
LG
franzm19 schrieb:Läuft Fasterfix bei dir, ich hab nur schwarzen Bildschirm ?
werde ich die Datei wohl von Hand ändern müssen :-(
BassMan schrieb:Außer der Standard-Navi von Google, setzte ich fast immer "Sygic" ein. Zudem habe ich "NavDroyd" installiert (vor dem Kauf von Sygic) und auch schon "Skobbler" getestet. Ich hatte und habe bei keinen dieser Programme Probleme. Bei "Sygic", in der Halterung an der Windschutzscheibe, dauert der Fix wirklich nur ca. 5 Sekunden.
Hi Bassman
das klingt interessant. Ich habe bei sygic gesehen, dass sie eine Australien/NZL- Map verkaufen. Würde ja passen für einen NZL-Aufenthalt. Und ich brauche dann kein Internet, richtig. Hab das S plus.
Gruss, Jörg2m
Fulminator schrieb:Aber wenn ich das richtig sehe, verbessert Faster Fix ja nicht den GPS-Empfang an sich, sondern doktort nur am a GPS herum.
Bei mit hat's keine Besserung gebracht.
Ohne AGPS gibt es keinen Fix in wenigen Sekunden.xfighter schrieb:benutzt ihr agps bzw andere hilfsmittel oder bekommt ihr auch einen sekundenschnellen satfix nur mit dem integrierten gps-modul?
braini schrieb:Ohne AGPS gibt es keinen Fix in wenigen Sekunden.
WLAN bringt z.B. im KFZ nichts.