F
Fulminator
Gast
Ich bin eben mal auf die Straße gegangen.
Mit GPS-Status hat der Fix 105 Sekunden gedauert und zwar mit A-GPS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entweder gibt es Streuungen bzw. Defekte bei der Hardware (Antennenprobleme?), Softwareprobleme oder es liegt am User.BassMan schrieb:Hmmm ... irgendwie verstehe ich es nicht, dass bei "braini" und mir die Navigation richtig gut funktioniert, und bei anderen nicht !!!
Fulminator schrieb:Ich bin eben mal auf die Straße gegangen.
Angry GPS (*#3214789650#) von Samsung (Bestandteil der FW), GPS Status aus dem Market.Rhonin schrieb:Habt ihr kurz einen Tipp ?
Mento schrieb:Ich weiß nicht inwieweit das in den anderen Threads diskutiert wurde, aber liegt's vll. an der Firmware?
Mit der KP4 (Android 2.3.4) hatte ich jedenfalls bisher noch keine GPS-Probleme.
Sorry, aber das ist mir als Argumentation zu einfach. Ich lege schonmal die Messlatte nicht (mehr) bei meinem Garmin/Asus nüvifon M10 an, dass im Prinzip auch nicht mehr als ein Smartphone ist und dennoch einen GPS Empfänger anbietet, gegen den das Galaxy schlicht ein Albtraum ist. Aber ich lege aus ganz aktuellem Anlass die Messlatte auf gleiche Höhe, wie das LG P990 Optimus Speed, welche mein Arbeitskollege fast zeitgleich bekommen hat und bei dem der GPS Fix in wirklich sehr überschaubarem Zeitraum da ist. Auch gegen das LG ist das Samsung einfach nur peinlich (in dieser Disziplin). Und das Optimus Speed ist nun wohl auch kein Navigationssystem oder?Mento schrieb:Ich denke manche haben ein bisschen zu hohe Erwartungen vom Telefon.
schultwin schrieb:Irgendwie habe ich wohl ein Brett vor dem Kopf: Wie kann man denn mit den Einstellungen von AngryGPS "hantieren"? Damit ist doch die bordeigene Systemeinstellung -Standort und Sicherheit- gemeint, oder? Ich kann dort nichts anderes tun als den Haken bei "Drahtlosnetzwerke verwenden" und "GPS-Satelliten verwenden" zu setzen.