J
Johnny1982
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo Community,
ich bekomme morgen mein Galaxy S Plus in weiß
Als erstes möchte ich neben einem Backup auch als erstes Kaspersky mobile Security drauf machen bzw. kaufen.
So, aber irgendwie kapier ich nicht wie das gemacht wird.
Ich war auf dieser Seite hier:
Alle Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT
Dann habe ich danach gesucht und er sagt mir folgendes:
"Lieber User,
Es tut uns leid, aber diese App wurde noch nicht vom Entwickler bei AndroidPIT hochgeladen. Du kannst Dir die App im Google Market herunterladen."
HÄÄÄ? Ich denk das ist der Android Market!?
So, dann auf diese Verlinkung:
https://market.android.com/details?...utm_medium=AndroidPIT&utm_campaign=AndroidPIT
(Unter diesem Link ist es in Englisch!? Kann man das umstellen auf deutsch?)
Wenn ich da auf kaufen gehe kommt diese Meldung:
Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.
Leute ich blicks nicht!! Was ist denn der "richtige" Android Markt und wie bezahl ich da überhaupt????
Danke, dass ihr einem Neuling wie mir helft
ich bekomme morgen mein Galaxy S Plus in weiß
Als erstes möchte ich neben einem Backup auch als erstes Kaspersky mobile Security drauf machen bzw. kaufen.
So, aber irgendwie kapier ich nicht wie das gemacht wird.
Ich war auf dieser Seite hier:
Alle Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT
Dann habe ich danach gesucht und er sagt mir folgendes:
"Lieber User,
Es tut uns leid, aber diese App wurde noch nicht vom Entwickler bei AndroidPIT hochgeladen. Du kannst Dir die App im Google Market herunterladen."
HÄÄÄ? Ich denk das ist der Android Market!?
So, dann auf diese Verlinkung:
https://market.android.com/details?...utm_medium=AndroidPIT&utm_campaign=AndroidPIT
(Unter diesem Link ist es in Englisch!? Kann man das umstellen auf deutsch?)
Wenn ich da auf kaufen gehe kommt diese Meldung:
Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.
Leute ich blicks nicht!! Was ist denn der "richtige" Android Markt und wie bezahl ich da überhaupt????
Danke, dass ihr einem Neuling wie mir helft