neueste version von android für das galaxy s plus?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Galaxy User schrieb:
Wer brauch denn das Value Pack ?
Außerdem für diesen Ussd Bug gibts ja den App No Tel URL !!!!!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Das Value Pack bietet neue Features, ist aber noch nicht ganz stabil und ist deswegen auch noch nicht offiziell raus ;)

Hallo und Frohe Weihnachten Euch allen!

Ich lese hier schon eine Weile viele Beiträge und jetzt habe ach ich eine Frage.
Gestern hatte ich mit meinem Galaxy S Plus die Möglichkeit einer Softwareaktualisierung. Hat eine Weile gedauert aber dann war es fertig. Nachdem ich mir meinen Homescreen und alle weiteren Screens wieder neu einrichten musste sieht nun wieder alles aus wie vor dem Update.

Meine Frage nun:
Wie finde ich heraus, was mir das Softwareupdate gebracht hat und welche Neuerungen es mitbringt?
Über KIES konnte ich folgendes herauslesen:

PDA:KQM / PHONE:KPO / CSC:KQ2 (DBT)

was genau bedeutet das alles?

Frohe Weihnachten und lieben Gruss
linda

Hallo es enthält das value pack für Deutschland, und ein paar Fehlerbehebungen also nicht viele Neuerungen die du sonst schon kennst, aber diese Firmware hat auch noch ein par Bugs wo Samsung noch mal rann muss. lg Frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lindabergmann schrieb:
Hallo und Frohe Weihnachten Euch allen!

Ich lese hier schon eine Weile viele Beiträge und jetzt habe ach ich eine Frage.
Gestern hatte ich mit meinem Galaxy S Plus die Möglichkeit einer Softwareaktualisierung. Hat eine Weile gedauert aber dann war es fertig. Nachdem ich mir meinen Homescreen und alle weiteren Screens wieder neu einrichten musste sieht nun wieder alles aus wie vor dem Update.

Meine Frage nun:
Wie finde ich heraus, was mir das Softwareupdate gebracht hat und welche Neuerungen es mitbringt?
Über KIES konnte ich folgendes herauslesen:

was genau bedeutet das alles?

Frohe Weihnachten und lieben Gruss
linda

Das sind alles Bezeichnungen der Firmware:

Neuerungen:

- Face Unlock
- Photo editor
- Can take pictures while video recording
- Touchwiz V4.0 (but the same old icons)
- Option to change font size under "Accessibility"
- Camera (seems to focus faster)
- GPU drivers

Wow, das ist ja mal n klasse und vorallem schneller Support hier bei euch.
Danke! :thumbup:

Gibt es denn schon Erfahrungen zu evtl. Bugs?

Lieben Gruss
linda

Ja der Launcher, nach einem neustart oder wenn man aus einer App kommt dann sind die Apps nicht mehr so sortiert wie man es gemacht hat. lg

Ho, Ho Ho,
und als "first aid" gibt es den appzorter im play store, bis man sich durchgerungen hat Touchi(t)z bye bye zu sagen und auf einen alternativen Launcher wie z.B. Holo, Go, Xperia umzusteigen.
Zu den Launchern hilft TanTe SuFu weiter, es gibt zig. Threads darüber welche Vor- und Nachteile erläutern.

Gruß