neueste version von android für das galaxy s plus?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok also welche Version ist empfehlenswert ?

Habe seit gestern die kqi drauf aber habe damit Empfangs Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Aber das wird warscheinlich am Baseband liegen, schon ein abdres ausprobiert?

Cyanlux schrieb:
Aber das wird warscheinlich am Baseband liegen, schon ein abdres ausprobiert?

Kann ich das bei einer stock machen.

Ein Baseband ist ROM unabhängig, jedes Baseband funktioniert mit jeder ROM. Hier sind alle aufgelistet.

Edit: Hab freestyler nicht gesehn ;)

moin leute, meint ihr ich habe das problem das ich in diesem thread beschrieben habe nicht mehr wenn ich ne andere firmware nehme? welche sollte ich nehmen?

ich möchte nix rooten, das ist mir zu technisch bin ein ganz konservativer user der das smartphone nur wenig nutzt

hier mein problem:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-i9001.378/handy-stuerzt-immer-ab.311415.html

Der ursprüngliche Beitrag von 00:32 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

achso, macht wohl sinn wenn ihr dann in dem anderen thread antwortet wenn ihr so nett seid?

Gibt es nicht die neue stock Rom die Telekom branding hat ohne branding oder kann man das branding entfernen ?

Das Branding kann man entfernen indem man eine andere ROM flasht :D
Eine gebrandete ROM ist eine ROM die auf den ANbieterspeziell angepasst wurde, das ist die komplette ROM und nicht etwas das man entfernen kann :)

Aso also müsste eigentlich auch bald eine ungebrandete raus kommen wo auch der USSD Bug behoben ist oder ?

OPC_300 schrieb:
Aso also müsste eigentlich auch bald eine ungebrandete raus kommen wo auch der USSD Bug behoben ist oder ?

Ja, das müsste dann das deutsche Value Pack sein.

Bis Samsung das Fertig bringt bin ich alt :D

-fReEsTyLe- schrieb:

Das ist kein Service sowas .:D
Wäre Gut wenn die ics oder jb machen würden .

Zuletzt bearbeitet:
Echt wahnsinn.. in (fast) jedem Thread des Galaxy S Plus - Forums artet das Thema zu Samsung und den unpünktlichen bis nicht ankommenden Software-Updates aus.
Und jedes mal ist das Ergebnis, dass wir uns sowieso damit zurechtfinden müssen, und das nächste Smartphone kein Samsung Gerät sein wird. - oder ein Moderator schaut vorbei und löscht gediegen alle Offtopic-Beiträge aus dem Thread. :D
Lange Rede, kurzer Sinn: Postet solche Sachen lieber in den dafür vorgesehenen Threads (von denen es genug gibt).

• Danke
Reaktionen: sweetrose1984
Flextrick schrieb:
Echt wahnsinn.. in (fast) jedem Thread des Galaxy S Plus - Forums artet das Thema zu Samsung und den unpünktlichen bis nicht ankommenden Software-Updates aus.
Und jedes mal ist das Ergebnis, dass wir uns sowieso damit zurechtfinden müssen, und das nächste Smartphone kein Samsung Gerät sein wird. - oder ein Moderator schaut vorbei und löscht gediegen alle Offtopic-Beiträge aus dem Thread. :D
Lange Rede, kurzer Sinn: Postet solche Sachen lieber in den dafür vorgesehenen Threads (von denen es genug gibt).

Jaja... :D

Wer brauch denn das Value Pack ?
Außerdem für diesen Ussd Bug gibts ja den App No Tel URL !!!!!

Galaxy User schrieb:

Vielleicht wollen manche einfach die neuen Funktionen (wenn auch nicht viele) des Value Packs.

Galaxy User schrieb:

Wenn jeder so denken würde, hätten wir jetzt noch Froyo und alle sagen warum denn Updates, es passt doch alles