Neue firmware

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

(ANDROID)

Neues Mitglied
2
Ich hab heute einfach mal den software updater vom handy aus gestartet und !Zack! hat er nen update gefunden. Ich frage mich jetzt ob des das value pack ist.

Das update bringt faceunlock undso ...

könnt ihr mich "aufklären"

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das ist es. Sofern es Faceunlock hat ist es das Value Pack.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mal schauen. Sag mal ob irgendwas passiert wenn du upgedated hast

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Ich habe absolut nichts angezeigt bekommen. Aber face unlock hab ich trotzdem nicht :(

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Ja hab schon länger nicht mehr nach einem update geschaut da kies mein s plus nicht mehr erkennen will :)

Update ist schon seit tagen raus. Kann über kies geladen werden. Ist das value pack.

Ja wie gesagt : kies mag mein device nicht mehr erkennen somit musste ich den updater vom handy aus starten. Diese funktion hab ich erst vor kurzem entdeckt :)

Ich kann es ja kaum glauben....es ist da!!!
Wollte schon so oft einen Hardreset machen und dachte immer, NEIN, morgen kommt bestimmt das Update, doch es kam nicht:thumbdn:.
So viele kleine Probleme hatte ich nach dem letzten Update
(kein Satfix, Akkuanzeige war falsch, Handy schaltet sich ständig aus bzw. startet neu,...)
Zum Glück konnte ich manches durch Root beheben.
Aber morgen ist es endlich soweit:thumbsup:, da kann ich es endlich installieren.

Besteht eigentlich noch eine kleine chance, dass wir auch ics oder jelly bean bekommen, 0der ist das thema jetzt wirklich vom tisch?

(ANDROID) schrieb:
Besteht eigentlich noch eine kleine chance, dass wir auch ics oder jelly bean bekommen, 0der ist das thema jetzt wirklich vom tisch?

Die chance steht bei 99,9999999999999999999% dass kein Update kommt :D

Es kommt mit Sicherheit keins. Sumsang ist faul, sucht Ausreden und unsere Hardware ist ja anscheinend "zu schlecht". Sieht man ja an den CM9/10 Versionen. *hust*

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Kann bitte mal ein Mod, die diversen Threads zum Thema KPM Update, bzw. Value Pack für 2.6.3 auf einen Thread zusammenführen.
Danke
LG

TzGuf schrieb:
Es kommt mit Sicherheit keins. Sumsang ist faul, sucht Ausreden und unsere Hardware ist ja anscheinend "zu schlecht". Sieht man ja an den CM9/10 Versionen. *hust*

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Rein subjektiv glaube ich, dass Samsung nicht zu faul ist. Für mich liegt der Grund ganz klar auf der Hand: Wenn es für Geräte, die ein Jahr oder älter sind, alle Updates gibt, dann gibt es weniger Grund für den Konsumenten, sich eines der neuen Geräte zu kaufen. Die meisten sind ja an sich zufrieden mit ihren Handys und würden diese mindestens 3 Jahre benützen. Aber dann würde Samsung weniger von den neuen Geräten verkaufen und weil sie ja alle Jahre mehrere neue auf den Markt werfen wollen sie natürlich auch, dass diese verkauft werden.......

flashen des "value pack" über kies bricht nach dem download mit einer fehlermeldung ab... (hatte zum zeitpunkt KQ7 stock mit Skyhigh Kernel drauf)
anschließend mit Odin geflasht und festgestellt das der TouchWiz Bug immer noch nicht behoben ist (app icons im menü nach neustart wieder durcheinander) kann das jemand bestätigen??
habe aktuell wieder KQ7 Stock Rom drauf mit Skyhigh Kernel.
werde es gleich mal über den OTA updater versuchen...da wird mir auch eine neue firmware angezeigt.