Neue Firmware-super Empfang

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.
Ich habe nun Kies runter geladen, installiert und das Handy angeschlossen. Kies hat mir gemeldet, das es eine neue Firmware gibt. Soweit sogut, Dateien wurden runter geladen, es passiert aber nichts weiteres. Muß ich irgend etwas anders machen oder irgend etwas irgend wo eingeben? Hab es nun 2 mal versucht, ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat?

Guck mal hier, sollte gleich ablaufen:
Samsung Galaxy S II - Firmware-Update über Samsung Kies - Samsung Service - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tommiboy schrieb:
Hallo.
Ich habe nun Kies runter geladen, installiert und das Handy angeschlossen. Kies hat mir gemeldet, das es eine neue Firmware gibt. Soweit sogut, Dateien wurden runter geladen, es passiert aber nichts weiteres. Muß ich irgend etwas anders machen oder irgend etwas irgend wo eingeben? Hab es nun 2 mal versucht, ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat?

Per odin flashen habe ich auch gemacht 3min dann ist es Fertig über kies ging es bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand einen Link fuer die KPO Baseband? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

stereolove schrieb:
Hat jemand einen Link fuer die KPO Baseband? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Im Root Forum gibt es eine Thread mit den ganzen Basebands (angepinnt).

• Danke
Reaktionen: stereolove
Ich teste sie mal :)

hmm irg funktioniert bei mir das update nicht habs schon zwei mal versucht kies läd sich paar dateien runter und ich komme ins download modus dann kommt da so was das das fehlgeschlagen sei und irg so ne notfallfirma usw :thumbdn: könntet ihr mir vllt helfen ?

Cava_C schrieb:
hmm irg funktioniert bei mir das update nicht habs schon zwei mal versucht kies läd sich paar dateien runter und ich komme ins download modus dann kommt da so was das das fehlgeschlagen sei und irg so ne notfallfirma usw :thumbdn: könntet ihr mir vllt helfen ?

Habe in deinem Thread geantwortet :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Cava_C
Wie kann ich es über Odin Flash bitte um eine Anleitung.

mit schritt ein lade die und die Datei Runter und schritt 2 füge die dor und dort ein bitte das es einer macht kurz damit ich es verstehe. mfg