Neue Firmware aufspielen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BladeOne1

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

Ich habe 2 Probleme:

1. Ich hab mir auf meinem S Plus eine BeatsAudio.rar draufgerootet, weil ich gucken wollte ob der BeatsAudio-Equilazier auch mit normalen Kopfhörern geht. Das Ende vom Lied war, dass mein normaler Musikplayer keine Lieder mehr abspielen konnte, weil immer die Meldung kam ''Der Player unterstützt diese Art von Datei nicht''. Lediglich Winamp kann alle Lieder problemlos abspielen, aber ich möchte gerne wieder meinen alten Player benutzen. Jetzt ist meine Frage, wie spiele ich eine komplett neue Firmware drauf, so dass ich am Ende ein komplett sauberes und nagelneues System habe? Mit reseten hab ichs schon versucht, leider vergebens.
Hier die Daten:

Modellnummer: GT-I9001
Firmware-Version: 2.3.6
Kernel-Version: 2.6.35.7-perf

Meine 2te Frage wäre, ob es eine App gibt, wo man einen Anruf mit der Home-Taste und nicht mit der Zurück-Taste beenden kann, da es bei mir immer lange dauert bis das display aufleuchtet wenn ich das handy zum auflegen vom ohr wegnehme.

Ich sag schon mal vielen Dank im Vorraus :)

Guck mal in meine Signatur, da ist ein Link zu nem Tutorial, wo erklärt wird, wie man ROMs flasht. Musst dir halt nur deine Stock ROM raussuchen. (2.3.6) ;)

EDIT: Hier kannst du dir die passende Stock ROM downloaden. Sammobile.com
I9001XXKQ7 ist die neueste.

Zuletzt bearbeitet:
Nudelsalat96 schrieb:
Guck mal in meine Signatur, da ist ein Link zu nem Tutorial, wo erklärt wird, wie man ROMs flasht. Musst dir halt nur deine Stock ROM raussuchen. (2.3.6) ;)

EDIT: Hier kannst du dir die passende Stock ROM downloaden. Sammobile.com
I9001XXKQ7 ist die neueste.

Cool, danke dir :)
Wenn alles geklappt hat sag ich bescheid :)

Hier haste nochmal die Stock ROM auf Rapidshare. ;)

.zip entpacken und dann müsste eine .tar.md5. - Datei sein. Musst du mir Odin flashen. :)

Zuletzt bearbeitet: