Neue DBT Firmware über KIES verfügbar (Kein ICS!)

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nuck schrieb:
is das dein ernst? das könnte dann ja der grund sein weshalb das update zurückgezogen worden ist...
Ich bin mit dem Januar-Update total unzufrieden. Werde auf die vorherige Version flashen.

kannste bitte mal schreiben was Du nicht so toll findest und warum Du wechseln willst, hab keine probleme festellen können,DANKE

EL3CTRiC schrieb:
Wer einmalig 4,95 Euro nicht übrig.hat... Ein Smartphone mit Prepaid zu betreiben ist nicht sehr schlau :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

warum nicht?
kann telefonieren, Internet (WLAN zu hause oder Arbeit) und Apps kaufen
was will ich mehr:thumbsup:

MrNilsson schrieb:
Nur mal so zur Info, du hast die Cranium Rom RC8 aber kein Android 4.0.3...

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk

Ja sorry das macht einen irre weil da steht 4.0.3 und hallo ich bin erst 14 :O

---SCHEISS-ACTA---

EL3CTRiC schrieb:
Ein Smartphone mit Prepaid zu betreiben ist nicht sehr schlau :thumbdown:

Ich finde diese Aussage auch sehr fragwürdig... bei AldiTalk zahlt man beispielsweise 7,99€ für die Datenflat. Was soll daran denn schlecht sein? :huh:

• Danke
Reaktionen: MrNilsson
Hey hat jemand anders auch das problem bei der KQ1 nur die qwerty tastatur angeboten zu kommen?
ich hab schon alle einstellungen probiert aber die qwerz tasta will nicht auftauchen :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey Leute...

Ich lese hier vom Update, doch wenn ich in Kies aktualisieren möchte, sagt es, dass ich bereits die Aktuellste Firmware besitze. Wenn ich im Handy auf aktualisieren drücke steht dasselbe!

Also nur zur Frage...

Wie komme ich zum Update?

Schöne Grüße

ludwigoos

ludwigoos schrieb:
Wie komme ich zum Update?

Welche Firmware hast du denn drauf? Das neueste Update (I9001XXKQ1) wurde zurückgezogen...

xebit schrieb:
Welche Firmware hast du denn drauf? Das neueste Update (I9001XXKQ1) wurde zurückgezogen...

Ich habe die Firmware 2.3.6. Ist dies die aktuellste?
Bin leider noch ein Android-Neuling!

gib mal *#1234# in dein Telefon ein und poste was rauskommt...

PDA: I9001XXKPU
Phone: I9001XXKPH
CSC: I90011DBTKP1
Build Info: Thu Dec 1 11:36:50 KST 2011

dadurch, dass das Update von Januar wieder zurückgezogen wurde, hast du die aktuellste Version. Und sofern keine Probleme auftauchen, würde ich auch nichts verändern

Leider habe ich zwar ein Problem, dies lautet wie folgt:
Seit ca. 2 Wochen besitze auch ich nun das Samsung Galaxy S Plus. (-> zuvor stolzer Besitzer des Nokia 3310). Im Laufe dieser 2 Wochen habe ich ca. 8 Apps installiert, keine riesengroße. Nur einige kleine Spiele, wie zb Bubble Blast 2 und Angry Birds. Danach habe ich mir auch einige Widgets installiert, zb. 3g Watchdog und das BatterySoloWidget. Nun ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Entsperrvorgang beim Drücken der AN/AUS Taste, oder des HOME-BUTTONS bereits 3-4 Sekunden lang dauert!
Sowas stört mich wirklich sehr!
Ich hoffe jemand kann mir hierzu helfen!

Grüße

Ludwigoos

Habe genau das gleiche echt nervig ... Update behebt das bestimmt mal:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich zweifle bereits jetzt schon daran :flapper:

Schauen wir mal!

Wenn jemand einen Tipp hat, bitte posten

Grüße

ludwigoos

ludwigoos schrieb:
Also ich zweifle bereits jetzt schon daran :flapper:

Schauen wir mal!

Wenn jemand einen Tipp hat, bitte posten

Grüße

ludwigoos

probier mal das battery widget zu deinstallieren

Hey Leute! Also ich hab das gewissermaßen zurückgezogene Update installiert. Weshalb soll das denn zurückgezogen worden sein? Funktioniert doch super! Kann bisher keine Probleme mit dem KQI feststellen... Habe es vor ca 1-2 Wochen via OTA runtergeladen und installiert.

Habe auch lediglich von einem Rückzug des Updates fürs S2 gelesen. Vom S Plus war da doch keine Rede oder doch? Ich lass mich gern aufklären. Vielen Dank vorab!

Zurükgezogen oder nicht.
Ich habs trauf und habe noch kein Problem festgestellt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Wie komme ich denn dann um update? kann mir jemand helfen?