N
namorico
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich bin mit dem Januar-Update total unzufrieden. Werde auf die vorherige Version flashen.nuck schrieb:is das dein ernst? das könnte dann ja der grund sein weshalb das update zurückgezogen worden ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mit dem Januar-Update total unzufrieden. Werde auf die vorherige Version flashen.nuck schrieb:is das dein ernst? das könnte dann ja der grund sein weshalb das update zurückgezogen worden ist...
EL3CTRiC schrieb:Wer einmalig 4,95 Euro nicht übrig.hat... Ein Smartphone mit Prepaid zu betreiben ist nicht sehr schlau :thumbdown:
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
MrNilsson schrieb:Nur mal so zur Info, du hast die Cranium Rom RC8 aber kein Android 4.0.3...
Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
EL3CTRiC schrieb:Ein Smartphone mit Prepaid zu betreiben ist nicht sehr schlau :thumbdown:
ludwigoos schrieb:Wie komme ich zum Update?
xebit schrieb:Welche Firmware hast du denn drauf? Das neueste Update (I9001XXKQ1) wurde zurückgezogen...
ludwigoos schrieb:Also ich zweifle bereits jetzt schon daran
Schauen wir mal!
Wenn jemand einen Tipp hat, bitte posten
Grüße
ludwigoos