Neue DBT Firmware über KIES verfügbar (Kein ICS!)

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
doch über kies wird es halt nicht mehr angeboten..deshalb mein ich kies update verpennt ;)

flode schrieb:
doch über kies wird es halt nicht mehr angeboten..deshalb mein ich kies update verpennt ;)

Ach stimmt... hab vergessen, dass Updates ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben :ohmy:

• Danke
Reaktionen: MrNilsson
ne weis ich auch nicht wieso die das zurück gezogen haben ;-/

Hallo,
also ich habe festgestellt, das ich nun im Markt mit meiner Prep.. einkaufen gehen kann (also nix mehr mit Kreditk...)
:biggrin::scared:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir jemand helfen?

Samsung KIES meint mein Handy unterstützt keine Softwareakt. über KIES? WTF!?

Danke für die Hilfe :)

Danke, für die nette Antwort.

Aber nachdem was hier alles über einen Hardbrick usw. gelesen habe möchte ich eigentlich schon gerne über KIES updaten. Ist das Update einfach wieder vom Server genommen worden oder was ist da los? Tut mir leid für meine doofe Fragen aber nach 10 Seiten lesen taten mir die Augen weh :p

Außerdem habe ich SG+ erst seit 3 Tagen^^

Das Januarupdate wurde aller Voraussicht nach zurückgezogen, somit ist das Update vom Dezember die aktuelle Version.

Klar ist immer ein gewisses Risiko beim Flashen vorhanden. Jedoch kann Samsung nicht nachvollziehen ob ein Update über KIES oder Odin erfolgte - denn mit Odin flasht du ebenfalls die offizielle Firmware.

Es melden sich auch einige, die bei dem Update mit KIES Pobleme hatten. Meiner Meinung nach ist das Flashen mit Odin die sichere Methode.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: SnoPoX und MintDrops
clauweb schrieb:
Hallo,
also ich habe festgestellt, das ich nun im Markt mit meiner Prep.. einkaufen gehen kann (also nix mehr mit Kreditk...)

is das dein ernst? das könnte dann ja der grund sein weshalb das update zurückgezogen worden ist...

clauweb schrieb:
Hallo,

Was zum Teufel ist eine Prep...?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

EL3CTRiC schrieb:
Was zum Teufel ist eine Prep...?

Ich glaube Prepeid SIM Karte.

ja eine Prepaidkarte, kann auch ein Bild machen wenn ihr wollt:drool:
telekomprepaid.jpg
HAT SICH ERLEDIGT; BEKOMME KEINEN ZUGRIFF MEHR AUF DAS TELEKOMKONTO
wollte eine Bildserie einstellen und nix geht mehr "Heul"
Sorry für die Aufregung

:::::::::::::::::::::::::::::::::UPDATE::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nach einer Zigarette und ein Glasle Snaps hab ich wieder durch den Wald durchsehen können.
ich war ja die ganze Zeit mit Wlan drann (mann bin ich blöd) nun wieder umgestellt und siehe da,es funst wieder

Zuletzt bearbeitet:
Wie denn? Hast du ein gebrandetes Handy oder mit Vertrag oder so? Ich versuch alles mögliche um mit Prepaid zu bezahlen... jede Anleitung hab ich dursucht und alles probiert doch es geht nicht.... Ich will auch mit Prepaid bezahlen!!!!
clauweb schrieb:
ja eine Prepaidkarte, kann auch ein Bild machen wenn ihr wollt:drool:
Anhang anzeigen 72389

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hab ein freies von ALDI :winki: und meine Prepaidkarte und Originalfirmware,
habs nur gerootet:wubwub:

Soweit ich weiß das geht nur bei bestimmten Providern.
zb. Telecom, Vodafone.

Ich hab mir jetzt die Klaxia Karte geholt :cool: das kostet nur 4.95 Euro :)

Hab eine Vodafone-Calja-Prepaid Card mein Handy an sich ist ungebrandet hat eine Android 4.0.3 Costum Rom von Cranium RC8 und die hab ich von Telekom ohne Vertrag aber hab den ganzen Telekom mist weg geflasht, sodass mein Handy jetzt Normal ohne Branding etc. ist! Wenn mir jemand eine VERSTÄNDLICHE und GENAUERE ANLEITUNG geben würde die auch für mein Handy funktioniert wäre das SUPER KORREKT von euch!!! Und den mist mit Prepaid-Kredit Kak hole ich mir NICHT!!!

michy2012 schrieb:
Hab eine Vodafone-Calja-Prepaid Card mein Handy an sich ist ungebrandet hat eine Android 4.0.3 Costum Rom von Cranium RC8 und die hab ich von Telekom ohne Vertrag aber hab den ganzen Telekom mist weg geflasht, sodass mein Handy jetzt Normal ohne Branding etc. ist! Wenn mir jemand eine VERSTÄNDLICHE und GENAUERE ANLEITUNG geben würde die auch für mein Handy funktioniert wäre das SUPER KORREKT von euch!!! Und den mist mit Prepaid-Kredit Kak hole ich mir NICHT!!!

Kann sein, daß ich schon zu alt bin, aber ich verstehe nicht, was Du jetzt genau willst.:winki:

michy2012 schrieb:

Nur mal so zur Info, du hast die Cranium Rom RC8 aber kein Android 4.0.3...

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk

michy2012 schrieb:

Wer einmalig 4,95 Euro nicht übrig.hat... Ein Smartphone mit Prepaid zu betreiben ist nicht sehr schlau :thumbdown: