F
flode
Neues Mitglied
- 2
doch über kies wird es halt nicht mehr angeboten..deshalb mein ich kies update verpennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flode schrieb:doch über kies wird es halt nicht mehr angeboten..deshalb mein ich kies update verpennt
EL3CTRiC schrieb:Hi,
kann mir jemand helfen?
Samsung KIES meint mein Handy unterstützt keine Softwareakt. über KIES? WTF!?
Danke für die Hilfe
clauweb schrieb:Hallo,
also ich habe festgestellt, das ich nun im Markt mit meiner Prep.. einkaufen gehen kann (also nix mehr mit Kreditk...)
clauweb schrieb:Hallo,
also ich habe festgestellt, das ich nun im Markt mit meiner Prep.. einkaufen gehen kann (also nix mehr mit Kreditk...)
EL3CTRiC schrieb:Was zum Teufel ist eine Prep...?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
clauweb schrieb:ja eine Prepaidkarte, kann auch ein Bild machen wenn ihr wollt
Anhang anzeigen 72389
michy2012 schrieb:Hab eine Vodafone-Calja-Prepaid Card mein Handy an sich ist ungebrandet hat eine Android 4.0.3 Costum Rom von Cranium RC8 und die hab ich von Telekom ohne Vertrag aber hab den ganzen Telekom mist weg geflasht, sodass mein Handy jetzt Normal ohne Branding etc. ist! Wenn mir jemand eine VERSTÄNDLICHE und GENAUERE ANLEITUNG geben würde die auch für mein Handy funktioniert wäre das SUPER KORREKT von euch!!! Und den mist mit Prepaid-Kredit Kak hole ich mir NICHT!!!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
michy2012 schrieb:Hab eine Vodafone-Calja-Prepaid Card mein Handy an sich ist ungebrandet hat eine Android 4.0.3 Costum Rom von Cranium RC8 und die hab ich von Telekom ohne Vertrag aber hab den ganzen Telekom mist weg geflasht, sodass mein Handy jetzt Normal ohne Branding etc. ist! Wenn mir jemand eine VERSTÄNDLICHE und GENAUERE ANLEITUNG geben würde die auch für mein Handy funktioniert wäre das SUPER KORREKT von euch!!! Und den mist mit Prepaid-Kredit Kak hole ich mir NICHT!!!