S
Sylwester
Neues Mitglied
- 3
@nuck woher hast du denn die cymod 0.5 her? Ich wollte erst flashen wenn die draußen ist oder bist du quasi ein Beta-Tester?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sylwester schrieb:@nuck woher hast du denn die cymod 0.5 her? Ich wollte erst flashen wenn die draußen ist oder bist du quasi ein Beta-Tester?
Putzschwamm schrieb:XXKPU, root, deodexed, Feamod 1.4 nonOC - Thunderbolt Tweaks (Awake Gov: SmartassV2; Sleep Gov: Powersaving) - Battery1% Mod - CRT-OFF Mod - Custom Bootanimation
Abaddon schrieb:Habe scheinbar wirklich einen an der Waffel. Habe es jetzt nochmal probiert, tastatur vibriert wieder ... komisch. Aber egal, hauptsache läuft.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
Sylwester schrieb:Ich habe wieder das Problem, dass ich beim aktivieren vom Tethering direkt ein Fehler bekomme, also ich kann es nicht aktivieren, obwohl ich nach dem Update gewiped habe.
Ist passiert als ich einen langen Namen eingeben wollte, dass es nicht mehr geht.
Einer eine Idee wie ich das beheben kann ohne nochmal wipen zu müssen?