Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firmware 2.3.6 DBT Downloaden [Empfehlung!](die auch von Kies kommt, Stand 01.12.2011) -> http://hotfile.com/dl/138172032/c35b...BTKP1.rar.html (PW: sampro.pl )
Anleitung: Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung (ersetze die Firmware in dem Thread einfach mit der hier oben verlinkten)
Und danach das hier -> Probleme nach dem Update einer Firmware? Hier lesen! (betrifft Anwendungen) <- der erforderliche Rest (nur eine Erklärung, warum man nach dem Update einen Reset machen soll.
Um einen Reset wirst du nicht rum kommen, sichere deswegen deine Daten.
-> [How-to] Backup / Restore (Nandoid, Titanium Backup, My Backup)
-> Handy komplett sichern
Es gibt auch eine neuere 2.3.6 von Kies -> [ROM] I9100XXKQ1 [06.01.2012][Android 2.3.6] - xda-developers (kannst du dort runterladen)
...und seit heute eine ganz neue (noch nicht getestet): https://www.android-hilfe.de/forum/...001xxkq6-21-02-2012-android-2-3-6.209860.html / [ROM] I9001XXKQ6 [21.02.2012][Android 2.3.6] - xda-developers
iceman schrieb:Also jetzt bin ich wieder richtig zufrieden mit meinem DS Updates ohne Ende, ohne Datenverlust Wipe usw. und das alles OTA ohne Stress
Cu Marcus
ludwigoos schrieb:Könnte mir jetzt jemand genau sagen, wie ich mein handy so mache, dass der entsperrvorzang nicht so lange dauert. ich bin neu in der androidwelt. also habe ich keine ahnung von root, updates,wipes... usw. bitte eium eiine genaue anleiung
ludwigoos schrieb:Verlier ich hier meine garantierechte? Wenn ich dies durchführe
Nostradamus666 schrieb:Nur wenn du Rootest und es nicht Rükgängig machst. Was du nicht brauchst.
Wenn du aus Österreich bist und vorm Zurükgeben nicht Zurükflascht.
xebit schrieb:Sorry, aber unverständlicher kann man es ja nicht formulieren Ob Österreich oder Deutschland tut hier gar nichts zur Sache
Rooten kann jederzeit rückgängig gemacht werden, d.h. bevor du das Handy einschickst, solltest du "unrooten" und alles ist beim alten.
Wenn du eine Custom-Firmware flashst, dann solltest du natürlich ebenfalls vor dem Einschicken eine offizielle Firmware flashen. Das geht dann nur noch mit Odin.
Wenn du eine offizielle Firmware flashst (egal ob per Kies oder per Odin) dann brauchst du vor dem Einschicken nichts verändern. Es ist meiner Meinung nach nicht feststellbar mit welchem Programm geflasht/geupdatet wurde...
Rooten kann jederzeit rückgängig gemacht werden
Product Code: GT-I9001HKDDBT
PDA: I9001XXKQ7
CSC: I9001DBTKP2
Phone: I9001XXKPK
Hidswver: I9001XXKQ7/I9001DBTKP2/I9001XXKPK/I9001XXKQ7