Modern Combat 4 wie ist es ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dave1110

Stamm-User
24
Hi leute
Hat jemand schon mc4 auf dem S Plus ? Wenn ja lohnt es sich es zu kaufen und läuft es flüssig ?
Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Flüssig und läuft rund. Stock KQM.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

XeLLaR schrieb:
Flüssig und läuft rund. Stock KQM.

Darf man fragen was Stock KQM ist ? Ich nehme mal an root oder ? Da kann man ja alles flüssig zum laufen bringen :)

dave1110 schrieb:
Darf man fragen was Stock KQM ist ? Ich nehme mal an root oder ? Da kann man ja alles flüssig zum laufen bringen :)

KQM heißt das Build der Rom;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

dave1110 schrieb:

Das ist die neueste offizielle Firmware für das S+, direkt von Samsung.

Könnt ihr das im PlayStore runterladen? :huh:
Bei mir kommt "Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Samsung GT-I9001-Gerät kompatibel."

Die offizielle Fassung funktioniert nicht auf dem S Plus. Die geleakte funktioniert zwar, aber es sind gar keine Grafik Effekte aktiviert.

Philipp.hy schrieb:
Könnt ihr das im PlayStore runterladen? :huh:
Bei mir kommt "Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus Samsung GT-I9001-Gerät kompatibel."

Mit "Device Spoofer" aus dem Playstore die Buildprop auf Galaxy Nexus ändern, dann funzt das auch :)
Nach dem Download kann man dann die Standart Buildprop mit der App wiederherstellen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

sc20121212-220215c6d2k.png

sc20121212-2202050nez2.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy
XeLLaR schrieb:
Mit "Device Spoofer" aus dem Playstore die Buildprop auf Galaxy Nexus ändern, dann funzt das auch :)
Nach dem Download kann man dann die Standart Buildprop mit der App wiederherstellen.

kann ich die auch so lassen oder ist es ratsam die danach wieder ins original zu wechseln ??

Weil ich hab die cm9 drauf und seit dem finde ich im store nur selten die apps die ich benötige. aber mit den nexus build.prop bla bla gehts einwandfrei

devoice schrieb:
kann ich die auch so lassen oder ist es ratsam die danach wieder ins original zu wechseln ??

Weil ich hab die cm9 drauf und seit dem finde ich im store nur selten die apps die ich benötige. aber mit den nexus build.prop bla bla gehts einwandfrei

Am besten setzt du mal die Build.prop wieder zurück und benutzt den MultiDPI PlayStore von XDA. Google mal danach damit sollten deine Probleme der vergangenheit angehören.

• Danke
Reaktionen: devoice
Danke für den Tipp !!!

läuft einwandfrei :D....... Dachte ich zumindest bis ich Modern Combat 3 im Store gesucht habe und Order and Chaos. Beides wird nur unter meine Downloads angezeigt aber nicht wenn ich es direkt im Store suche da iss alles wie vorher :(

ich hab auch den chache vorher gelöscht und danach auch auch hab ich das handy schon neu gestartet ??

ich hab die ics white version benutzt

von hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1839871

Zuletzt bearbeitet: