s3bish
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Hallo Android-Community,
Nach meinem Lautstärkewunsch habe ich nun ein deutlich dringenderes Problem: Das mobile Internet funktioniert nur sehr selten!
Fakten:
- Wlan funktioniert immer
- Telefonieren funktioniert immer
- SMS funktioniert meist, manchmal "konnte nicht gesendet werden" (geht aber bei resend sofort)
- Anbieter: O2 de
- Samsung Galaxy S Plus: Firmware 2.3.4 rooted
- API Daten korrekt
- Zu Beginn, mit offizieller 2.3.3 Firmware, hat alles funktioniert
-Reflashing hat nichts verändert. Alles andere funktioniert stets tadellos!
Ganz, ganz selten und ohne ersichtlichen Grund funktioniert das Internet mal, aber in 95% der Fälle nicht. Das Smartphone zeigt stets an, dass ich Internet habe (meist sogar H) - es passiert jedoch nichts, wenn ich surfen will.
Hat jemand ähnliche Probleme? Oder ist meine Smartphone reif fürs Einschicken?
EDIT: Woher bekomme ich die originale Firmware (2.3.3), sodass Samsung Kies die Firmware wieder als normal akzeptiert?
Mit freundlichen Grüßen,
S3bish
Nach meinem Lautstärkewunsch habe ich nun ein deutlich dringenderes Problem: Das mobile Internet funktioniert nur sehr selten!
Fakten:
- Wlan funktioniert immer
- Telefonieren funktioniert immer
- SMS funktioniert meist, manchmal "konnte nicht gesendet werden" (geht aber bei resend sofort)
- Anbieter: O2 de
- Samsung Galaxy S Plus: Firmware 2.3.4 rooted
- API Daten korrekt
- Zu Beginn, mit offizieller 2.3.3 Firmware, hat alles funktioniert
-Reflashing hat nichts verändert. Alles andere funktioniert stets tadellos!
Ganz, ganz selten und ohne ersichtlichen Grund funktioniert das Internet mal, aber in 95% der Fälle nicht. Das Smartphone zeigt stets an, dass ich Internet habe (meist sogar H) - es passiert jedoch nichts, wenn ich surfen will.
Hat jemand ähnliche Probleme? Oder ist meine Smartphone reif fürs Einschicken?
EDIT: Woher bekomme ich die originale Firmware (2.3.3), sodass Samsung Kies die Firmware wieder als normal akzeptiert?
Mit freundlichen Grüßen,
S3bish
Zuletzt bearbeitet: