I
itchie
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich blick bei meinem SGS+ gerade nicht wirklich durch.
Vor einiger Zeit bekam ich eine MMS geschickt mit 39KB.
Es stand herunterladen da, ich klick drauf und bekomm nur die Details angezeigt - mehr nicht.
Internetverbindung war da und es ging einfach nichts.
Heute mittag sendet mir ein Bekannter eine MMS mit 73kb. Es stand herunterladen da und es bestand eine Internetverbindung. Ich klicke drauf und kann ohne Probleme die Datei herunterladen.
Vorhin schickt mir der gleiche Bekannte nochmal eine MMS, dieses Mal mit 217kb. Ich klicke herunterladen und bekomme wieder nur die Details angezeigt. Es geht gar nichts.
Ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen und wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum das mal geht und mal nicht.
Grüße
Itchie
ich blick bei meinem SGS+ gerade nicht wirklich durch.
Vor einiger Zeit bekam ich eine MMS geschickt mit 39KB.
Es stand herunterladen da, ich klick drauf und bekomm nur die Details angezeigt - mehr nicht.
Internetverbindung war da und es ging einfach nichts.
Heute mittag sendet mir ein Bekannter eine MMS mit 73kb. Es stand herunterladen da und es bestand eine Internetverbindung. Ich klicke drauf und kann ohne Probleme die Datei herunterladen.
Vorhin schickt mir der gleiche Bekannte nochmal eine MMS, dieses Mal mit 217kb. Ich klicke herunterladen und bekomme wieder nur die Details angezeigt. Es geht gar nichts.
Ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen und wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum das mal geht und mal nicht.
Grüße
Itchie