Bassam
Stamm-User
- 131
Hi,
seit 2-3 Tagen spielt mein I9001 verrückt...
als erstes muss ich sagen das es vielleicht der Grund ist weil zu wenig Speicherplatz auf dem Handy verfügbar war (jetzt hat es aber wieder Platz [70MB aufjedenfall, lässt sich ja leider nicht gescheit anzeigen]) ? Trotzdem komisch das das I9001 dann selbstständig Sachen löscht und verändert...
ALSO:
- die Menüsprache hat sich einige Male selbstständig verändert
- Widget´s verschwinden von meinem Homescreen die auch unter "Anwendungen verwalten" nicht mehr auffindbar sind.
AUCH der Market ist auf dem I9001 futsch...
- es vibriert nicht mehr, selbst beim ausschalten nicht und das hat es IMMER.
- bei Anruf Vibrations Alarm KEINE Vibration !!! !!!
- wie kann ich erneut Apps aus dem AndroidMarket herunterladen ? Es lässt sich ja nicht einfach ohne weiteres wieder downloaden weil ja bereits dasteht INSTALLIERT.
Vorallem den normalen AndroidMarket gibt es im "A.M." nicht.
Ich höre nicht unbedingt positives von der KIES Software... meint Ihr die Kies Software hat da drann schuld ?
Ich hoffe ich bekomme mein Gerät wieder zum laufen... wäre schade um die 300Euro !!
Garantie wäre aber noch drauf, trotzdem doof.
Gruss.
seit 2-3 Tagen spielt mein I9001 verrückt...
als erstes muss ich sagen das es vielleicht der Grund ist weil zu wenig Speicherplatz auf dem Handy verfügbar war (jetzt hat es aber wieder Platz [70MB aufjedenfall, lässt sich ja leider nicht gescheit anzeigen]) ? Trotzdem komisch das das I9001 dann selbstständig Sachen löscht und verändert...
ALSO:
- die Menüsprache hat sich einige Male selbstständig verändert
- Widget´s verschwinden von meinem Homescreen die auch unter "Anwendungen verwalten" nicht mehr auffindbar sind.
AUCH der Market ist auf dem I9001 futsch...
- es vibriert nicht mehr, selbst beim ausschalten nicht und das hat es IMMER.
- bei Anruf Vibrations Alarm KEINE Vibration !!! !!!
- wie kann ich erneut Apps aus dem AndroidMarket herunterladen ? Es lässt sich ja nicht einfach ohne weiteres wieder downloaden weil ja bereits dasteht INSTALLIERT.
Vorallem den normalen AndroidMarket gibt es im "A.M." nicht.
Ich höre nicht unbedingt positives von der KIES Software... meint Ihr die Kies Software hat da drann schuld ?
Ich hoffe ich bekomme mein Gerät wieder zum laufen... wäre schade um die 300Euro !!
Garantie wäre aber noch drauf, trotzdem doof.
Gruss.
Zuletzt bearbeitet: