T
testt25
Erfahrenes Mitglied
- 20
- Themenstarter
Weiß denn keiner warum, das nicht funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
testt25 schrieb:Hallo,
Er schreibt immer "Install aborted", warum?
habe neue originale firmware drauf (geupdatet mit kies auf 2.3.6) und habe es gerooted und "feamod recovery" ist auch installiert über odin.
Was ich weiß, dass ich eine feamod datei habe "FeaMod_1.1_CWM5_onepackage.tar.md5", muss ich was mit dieser machen?
ist wirklich dringend
danke
Neu mounten als rw. [/quote
]Leider wird ws dann nicht angezeigt/erkannt.
Es hat ja immer funktioniert und auf einmal nicht mehr.Eventuell keine Schreibrechte?
@nuck:
Ich hab ja feamod mit odin geflasht, aber ich weiß nicht was ich mit der Datei "FeaMod_1.1_CWM5_onepackage.tar.md5" machen soll. Ich hab zwei Dateien, eine zum flashen mit Odin für den Recovery-Modus und was ich mit der anderen machen soll oder wozu sie dient, weiß ich nicht. Du?die datei musst du mit odin flashen damit du überhaupt erst cwm (fear mod recovery) hast. dann kannst du erst andere sachen aus em recovery flashen...
?Ich hab ja feamod mit odin geflasht, aber ich weiß nicht was ich mit der Datei "FeaMod_1.1_CWM5_onepackage.tar.md5" machen soll. Ich hab zwei Dateien, eine zum flashen mit Odin für den Recovery-Modus und was ich mit der anderen machen soll oder wozu sie dient, weiß ich nicht.
testt25 schrieb:Ich hab ja feamod mit odin geflasht, aber ich weiß nicht was ich mit der Datei "FeaMod_1.1_CWM5_onepackage.tar.md5" machen soll. Ich hab zwei Dateien, eine zum flashen mit Odin für den Recovery-Modus und was ich mit der anderen machen soll oder wozu sie dient, weiß ich nicht. Du?
Wie meinst du das?Ich würde mir aber lieber aus dem OriginalThread ein aktuelles Recovery nehmen.