C
Curry_Snacker
Gast
mahlzeit! ich versuche schon seit geschlagenen zwei stunden die lagesensoren von meinem s plus zu kalibrieren, da sie bei kompass und wasserwaagenapps und bei spielen durchwerg schief sind. ich selbst moechte nicht staendig in jeder app die sensoren, die eh schon schief sind nullen. deswegen bin ich nach folgender anleitung fuer das normale galaxy s vorgegangen, wo man die sensoren im betriebssystem neu kalibrieren kann:
www.handy-faq.de/forum/samsung_i900...31-samsung_galaxy_s_g_sensor_kalibrieren.html
super user habe ich, auch alle befehle so ausgefuehrt, aber dieses yamaha tool gibt es bei mir nicht. ich habe mir auch alle ordner und dateien in bin anzeigen lassen, da gibt es diese datei nicht. weiss einer, wie ich stattdessen vorgehen soll, bzw. wie die datei heisst?
danke im vorraus!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
www.handy-faq.de/forum/samsung_i900...31-samsung_galaxy_s_g_sensor_kalibrieren.html
super user habe ich, auch alle befehle so ausgefuehrt, aber dieses yamaha tool gibt es bei mir nicht. ich habe mir auch alle ordner und dateien in bin anzeigen lassen, da gibt es diese datei nicht. weiss einer, wie ich stattdessen vorgehen soll, bzw. wie die datei heisst?
danke im vorraus!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App