LexiProductions
Neues Mitglied
- 0
Hey Menschis...Am Dienstag ging mein Handy aus, sprich der Akku ging einfach leer. Aufladen ging nicht, also hab ich den Akku rausgetan. Danach hab ich den Einschaltknopf gehalten, sodass sich alles entlädt. Akku wieder rein und alles ging wieder. Dann hab ich das Handy ausgeschalten, nachdem es voll geladen war. So nun hab ichs nach der Schule wieder eingeschalten und dann kam dieser Bildschirm, der normalerweise erscheint wenn man mit Kies(elstein) etwas machen will. Naja dann hab ich den Homebutton gedrückt und es war weg. Dann war aber oben in der Statusleiste das Symbol des Akkus mit dem Blitz versehen, sprich das Handy meint es wird aufgeladen aber ich hatte ja nichts angeschlossen. Naja störte mich nicht weiter, aber in der Nacht gings dann richtig los; Ca. um 2 Uhr morgens kam das Geräusch zum Aufladen, dieses "blubblub"...und das ca alle 2 Sekunden. Dann hat das nicht aufgehört -> Ausschalten. Dann geht das Handy wieder an und zeigt den Ladebildschirm an mit der Batterie aber ich hatte es ja nicht am Kabel! Dann hab ich den Akku rausgenommen und liegen gelassen. Heute hab ichs wieder mal versucht, das Gleiche: blubblub blubblub.... Jetzt bring ichs morgen zu Saturn oder ich schicks selber zu Samsung, mal sehen. Ich wollte nur wissen wie so etwas zustande kommt oder ob ich mein Smartphone doch noch retten kann? Vielen Dank schon mal
PS:Hardreset brachte nichts, anderes Ladegerät, anderer Akku (meine Schwester hat auch das SGS+) ebenso nicht
PS:Hardreset brachte nichts, anderes Ladegerät, anderer Akku (meine Schwester hat auch das SGS+) ebenso nicht