Kontakte, die auf der SIM-Karte sind?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schwedi

Neues Mitglied
0
hallo welt :)

ich bin am verzweifeln. ich habe ein paar kontakte, auf meiner sim-karte, aber wie komme ich daran?

nächste frage: ich habe vor kurzer zeit dummerweise dem telefon gesagt, es soll alle neuen kontakte auf dem telefon speichern, und das solle die standarteinstellung sein. ich würde das gern rückgängig machen - sofern ich an die kontatke von der sim überhaupt wieder dran komme.

könnt ihr helfen?

vielen dank schon mal.

Unter Kontakte auf Anzeigeoptionen klicken und da SIM auswählen. Voreingestellt dürfte also Telefon sein.

vielen dank, das habe ich jetzt gefunden.

bliebe nur noch die frage: wie ich überhaupt auf die kontakte von der sim zugreifen kann. die werden nämlich nicht unter der kontakte-liste aufgeführt.

es war so, dass bevor ich auf dem telefon die erste nummer gespeichert hatte, die kontakte von der sim dort in der kontakte-liste drin standen. nachdem ich die erste nummer aufs telefon gespeichert hatte, wurden die sim-kontakte nicht mehr angezeigt.

sie müssen aber noch dort drauf sein, denn in der anruf-liste tauchen sie auf, wenn ich einer der nummern dann manuel anwähle...

Unter Kontakte - Optionen - AnzeigeEinstellungen und ddort kannst du einstellen welche Kontakte angezeigt werden!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

jein.

da kann ich zwar simkarte einstellen. aber die kontakte werden nicht in der kontakte-übersicht (wo alphabetisch geordnet und man danach suchen kann) angezeigt, sondern werden nur in der verlauf-übersicht angezeigt, wenn man (zufällig!) jemanden aus der liste angerufen hat.

ich möchte aber, dass ich sie in diesem telefonbuch sehen kann. verstehst?

Soweit ich weiß gibts im Telefonbuch eine Importfunktion wenn man die Menütaste drückt. So bekommst du sie aufs Handy und dann werden auch alle angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk