C
ChaosWare
Erfahrenes Mitglied
- 123
Ich hatte bis jetzt das Samsung Galaxy Ace was eigentlich echt ein tolles Telefon ist doch ging es bei mir alle 1-2 Minuten aus (Der meist gehasste SoD bug bloß Hardware bedingt -.- ). Es wurde schon 2x das Mainboard und 1x das Display getauscht. Zusätlich 2 Softwareupdates und es besserte sich nicht. Habe jetzt mein Geld zurück und überlege mir das Galaxy S Plus zu holen.
Das wichtigste für mich immoment ist das es einfach nur Stabil läuft und damit meine ich keine sporadischen Abstürze oder so. Die Akkulaufzeit ist mir auch sehr Wichtig, möchte mindestens einen Tag (6:00 - 22:00 Uhr) durchkommen. Bei meinem Ace musste ich den Tiefschlaf unter 2.3.3 deaktivieren damit es nur 10 statt ca 100 mal am Tag ausgeht. Damit hat der Akku grademal 5 Stunden durchgehalten und das ist für mich ein no-go.
Was mich am sgs+ einwenig sört ist das die Kamera garkein LED-Blitz hat. Stört euch das ?
Habt ihr sonst irgendwelche Probleme mit dem Telefon ?
Bedanke mich schon mal im voraus
Gruß, Chris
Das wichtigste für mich immoment ist das es einfach nur Stabil läuft und damit meine ich keine sporadischen Abstürze oder so. Die Akkulaufzeit ist mir auch sehr Wichtig, möchte mindestens einen Tag (6:00 - 22:00 Uhr) durchkommen. Bei meinem Ace musste ich den Tiefschlaf unter 2.3.3 deaktivieren damit es nur 10 statt ca 100 mal am Tag ausgeht. Damit hat der Akku grademal 5 Stunden durchgehalten und das ist für mich ein no-go.
Was mich am sgs+ einwenig sört ist das die Kamera garkein LED-Blitz hat. Stört euch das ?
Habt ihr sonst irgendwelche Probleme mit dem Telefon ?
Bedanke mich schon mal im voraus
Gruß, Chris