C
cami1
Ambitioniertes Mitglied
- 7
- Themenstarter
Ich musste erst mal nachsehen, was das ist. Bis vor kurzem hatte ich ein Xperia, da gab es auch so eine sinnfreie Hausanwendung, die natürlich auf dem MacBook nur eingeschränkt lief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tu dir das nicht an. Ist bei deisen Programmen immer das selbe, ob jetzt KIES von Samsung oder OVÌ von Nokia und wie die sonst alle heissen. Machs auf einfache Art und Weise und nimm Odin.cami1 schrieb:Ich musste erst mal nachsehen, was das ist.
Funktioniert bei mir, genau wie KIES, einwandfrei.Torpedo64 schrieb:Auf meinem Home PC habe ich bis heute auch kein Kies installiert, nur auf meinem "Test PC" im Büro . Der Treiber bleibt ja Gott seit Dank noch auf dem PC, der wird nicht deinstalliert. Dadurch kann man noch auf das Gerät logisch zugreifen
Ich kann auch niemanden Samsungs AllShare empfehlen...das ist noch größerer Mist als Kies
Einfacher als KIES geht es eigentlich nicht mehr. Handy anstöpsel, 3 Buttons klicken, fertig. Wenn das nicht funktioniert, warum auch immer kann man ja immer noch Odin benutzen.su_peer schrieb:Tu dir das nicht an. Ist bei deisen Programmen immer das selbe, ob jetzt KIES von Samsung oder OVÌ von Nokia und wie die sonst alle heissen. Machs auf einfache Art und Weise und nimm Odin.
Gruss
Ist so. WENN es dann funktioniert, und genau das tut's nicht bei vielen (nicht allen) Benutzern Hier. Da kann die "Aufräumarbeit", d.h die Handys widerherzustellen erheblich komplizierter und Zeit-kostender sein als wenn man von Anfang an Odin benutzt hätte.JusTiFiED schrieb:Einfacher als KIES geht es eigentlich nicht mehr.
Weiss nicht ob das "du" an mich gerichtet ist: Nein, ich habe keinen Komplettreset, aber ein Backup vom Produktecode gemacht. https://www.android-hilfe.de/forum/...om-productcode-erstellt-was-jetzt.145745.htmlcami1 schrieb:Hast du vor dem Flashen einen Komplettreset gemacht ? Ich hatte das eigentlich vor, damit nicht irgend welche Apps, z. B. der GOLauncher, das Update zum Absturz bringen. Sollte mir kein Update über KIES angeboten werden, muss ich eh Odin einsetzen. So oder so, vermutlich bin ich am Wochenende reichlich beschäftigt - hoffentlich mit Erfolg
ok, habs mir gedacht, aber gernecami1 schrieb:@su_peer
Ich hatte eigentlich Torpedo64 gemeint, der gerade seinen Absturz mit KIES erlebt hat, aber deine Antwort ist sehr hilfreich, danke
Wenn du apps usw. "backuppen" willst kann ich dir titanium backup empfehlen!cami1 schrieb:Ja, ich hatte vor ein Backup wie von dir beschrieben zu machen...
Tu ichcami1 schrieb:Drück' mir mal die Daumen
su_peer schrieb:Ich würde dir nicht raten, das mit Bootcamp zu machen (selbst noch nie probiert). Kann mir vorstellen, das das nicht zwingend gut läuft, ist ja nur eine Virtuelle Maschiene. (Kontrolle über USB ports usw.)
Gut, hab ich mich falsch informiert, tut mir leid.SnoPoX schrieb:Bootcamp != virtuelle Maschine
Man braucht auch kein Bootcamp um Windows zu installieren, einfach die Festplatte in mindestens zwei Teile partitionieren (Festplattentool) und die CD/DVD einlegen. Bootcamp übernimmt nur die Partitionierung, auch Bootloader ist durch EFI auf Mac nicht wirklich nötig, da man durch die Auswahltaste beim Booten bereits die jeweilige Platte wählen kann.
Das hingegen ist deine Meinung. Und ja, ich habe Selbst die OVI suite, und benutze sie auch. Persöhnlich finde ich sie aber nicht sehr gut. Da aber meine Firma dieses Programm für die Firmenhandys vorgibt kann ich da nicht viel machen. Wie das bei SE ist weiss ich nicht, hab ich noch nie benutzt.SnoPoX schrieb:Und wie ich gelesen habe, wird auch Nokia OVI mit Kies hier gleichgestellt. Nein, OVI, oder auch Nokia Suite, ist um längen besser als Kies. SMS lesen und versenden, Kontakte bearbeiten ist einfacher, allegemein ist das Programm viel ausgereifter. Ebenso Sony Ericsson Software, diese ist auch wesentlich besser als Kies, Kies bietet wirklich nur rudimentäre Funktionen und USB Treiber...
Hast du den SU rechte gegeben?cami1 schrieb:I
Aber dann brach die Aktion, das derzeitige ROM zu sichern, immer wieder ab.
UNBEDINGT!!! Sollte man schon VOR dem allerersten Flashen tun!Torpedo64 schrieb:Ich würde dir raten erst einmal den Product Code und IMEI - Nummer zu sichern.