Kies geht nicht mit samsung galaxy s Plus

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

linuxfan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Zusammen ich habe gesehen das es auf der Seite.

Androit Updates Runterladen kann weiss aber nicht mehr wie die heisst.

jedenfalls kann ich mein Handy nicht mit Samsunsg Kies Verbinden aber warum ich hab es auf Samsung Kies Eingetstellt sollte doch gehen oder.

normal sollte es dann gehen, neueste kies version installiert? Die FW kannst du auf sammobil.com downloaden und mit odin flashen anleitung hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=165843 ist sowiso sicherer als mit kies ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Kannst du mal bisschen auf deine Rechtschreibung achten, da ich nur die Hälfte verstanden hab. ;)

Ich hab ja die Neuste Kies Version aber es geht nicht. Wie schliesst ihr es immer an

Was willste denn überhaupt über Kies installieren?

Falls du irgendwelche optischen Updates erwartest muss ich dich leider enttäuschen. Aber wenn Kies nicht geht (was sowieso Standard ist), flashst du die Firmware halt über ODIN (Multi Downloader) . ;)

Ich hab oben ja eine Anleitung gepostet wenn du nach der deine ausgewälte FW flasht brauchst Du Kies nicht, die Treiber sollten aber installiert sein!
Die Seite für die FW hast Du auch da kannst Du sie auch downloaden.

OK Hab nun die Software drauf und wie geht es weiter

Anleitung vom oben genannten link folgen!?

also wenn ich Versuche vol+ + Home und On Taste Gedrückt hakte müsste ich ja in den Recuveri Modus kommen bei mir steh aber immer Ramdump Mode

Couse: Force upload

was nun

Du musst dein handy nicht rooten zum flashen also wiso recovery modus? oder meinst du downloadmodus dazu drückt man aber volume - und nicht volume + !

Hab mir das Runtergeladen cm-9-20120814-EXPERIMENTAL-ariesve-alpha7 so nun hab ich es auf die SD Karte gekapt und möcht ebene s Installieren und eben das geht nicht

Hä ich dachte Du willst einfach eine neue stockRom flashen? also wenn Du jetzt die cm9 von arco flashen willst die Du ja sicher nicht von smmobile hast und Kies wird die auch nie finden dann folge doch der anleitung von arco68 in seinem thread da musst Du mit einer anderen recovery flashen und nicht mit Odin!

Flash die ROM nach der Anleitung in meiner Signatur. Du weißt aber auch nicht so richtig was du willst oder? Erst 2.3.6 und jetzt auf einmal CM9. Naja egal. Viel Glück beim Flashen.