O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Hallo weiß einer wo ich einen gutes Kernel für die Originale Firmware her kriege aber keinen Kernel der schon von aus aus übertaktet ist ?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OPC_300 schrieb:Hallo weiß einer wo ich einen gutes Kernel für die Originale Firmware her kriege aber keinen Kernel der schon von aus aus übertaktet ist ?
mfg
Rhonin schrieb:Ich empfehle an dieser Stelle den gepatchten von Broodplank v 1.2 (nicht 1.3 !) zu finden hier. Basiert auf der letzten offiziellen ROM.
Der gepatchte von Crybert erfüllt aber auch seinen Zweck ist halt nur eine ältere Version ...
Gruß
Rhonin
OPC_300 schrieb:Ok aber da ist doch nur der 1.3 zu finden einfach über die originale recovery von Samsung flashen ?
Gesendet von meine
m GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
um einen Kernel.Hallo weiß einer wo ich einen gutes Kernel für die Originale Firmware her kriege aber keinen Kernel der schon von aus aus übertaktet ist ?
Ich schaue nach und finde im angegebenen Link auch noch andere Versionen...Ok aber da ist doch nur der 1.3 zu finden ...
OPC_300 schrieb:Ich suche eigentlich ne gute Rom auf Basis 2.3.6 die gut läuft am besten noch mit s3 Themen hatte cm9 drauf aber hatte immer mehr Probleme bekommen ...
OPC_300 schrieb:Ich suche eigentlich ne gute Rom auf Basis 2.3.6 die gut läuft am besten noch mit s3 Themen hatte cm9 drauf aber hatte immer mehr Probleme bekommen .
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App