A
Achso
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass seit Februar bis heute auf 3 Samsung Galaxy S Plus Geräte auf einmal die E-Mail Kommunikation mit Exchange nicht verbindet.
Ich erhalte einfach keine Mails.
Ich muss das Konto löschen und erneut verbinden, dann funktioniert es.
Das Problem habe ich bisher nur auf S Plus entdecken können, auf S2 oder S3 Modelle ist dies nicht der Fall.
Ist Euch da was bekannt?
Über Feedback wäre ich Euch dankbar.
Euer Achso
ich habe das Problem dass seit Februar bis heute auf 3 Samsung Galaxy S Plus Geräte auf einmal die E-Mail Kommunikation mit Exchange nicht verbindet.
Ich erhalte einfach keine Mails.
Ich muss das Konto löschen und erneut verbinden, dann funktioniert es.
Das Problem habe ich bisher nur auf S Plus entdecken können, auf S2 oder S3 Modelle ist dies nicht der Fall.
Ist Euch da was bekannt?
Über Feedback wäre ich Euch dankbar.
Euer Achso