P
pe.te
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Moin !!
Als neuer Besitzer eines SGS+ ist folgendes Problem aufgetaucht:
-die Installation von Navigon selelect wurde verweigert, weil mein Phone nicht in Telekom-Netz angemeldet sei.
- betrieben wird das SGS+ mit einer congstar prepaid karte, also im D1-Netz.
-Unter den Telefoneinstellung finde ich im Telefoninfo, Status, unter dem Punkt Netz keine Angabe.
- alle anderen Funktionen des Phones sind einwandfrei.
Die congstar Karte wurde vorher in einem Huawei x3 betrieben, und die Netzerkennung war völlig problemlos !
Übersehe ich eine Einstellung im SGS+ ??
Schon mal DANKE für jegliche Hilfe
Als neuer Besitzer eines SGS+ ist folgendes Problem aufgetaucht:
-die Installation von Navigon selelect wurde verweigert, weil mein Phone nicht in Telekom-Netz angemeldet sei.
- betrieben wird das SGS+ mit einer congstar prepaid karte, also im D1-Netz.
-Unter den Telefoneinstellung finde ich im Telefoninfo, Status, unter dem Punkt Netz keine Angabe.
- alle anderen Funktionen des Phones sind einwandfrei.
Die congstar Karte wurde vorher in einem Huawei x3 betrieben, und die Netzerkennung war völlig problemlos !
Übersehe ich eine Einstellung im SGS+ ??
Schon mal DANKE für jegliche Hilfe