T
Theo Door
Neues Mitglied
- 0
hallo zusammen,
wenn ich keine sim karte in meinem gerät habe und es an einen rechner anschliesse kann ich auf der "startseite" die obere startleiste runter ziehen und auf eine schaltfläche klicken wo steht "auf internen speicher zugreifen" dann wird das gerät als auch gemappt unter meinem opensuse 12.2.
wenn aber eine sim karte drin ist, haben ich keine möglichkeit auf eine "auf internen speicher zugreifen" schaltfläche zu klicken.
das lässt sich beliebig oft rekonstruieren. am gleichen usb port etc.
kann das einer mal bei euch nachstellen?
habe kein custom also noch alles original und nutze opensuse 12.2
danke und gruß
Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:
achso, die vibration kommt immer wenn ich das usb kabel anschließe. egal ob mit oder ohne sim karte.
wenn ich keine sim karte in meinem gerät habe und es an einen rechner anschliesse kann ich auf der "startseite" die obere startleiste runter ziehen und auf eine schaltfläche klicken wo steht "auf internen speicher zugreifen" dann wird das gerät als auch gemappt unter meinem opensuse 12.2.
wenn aber eine sim karte drin ist, haben ich keine möglichkeit auf eine "auf internen speicher zugreifen" schaltfläche zu klicken.
das lässt sich beliebig oft rekonstruieren. am gleichen usb port etc.
kann das einer mal bei euch nachstellen?
habe kein custom also noch alles original und nutze opensuse 12.2
danke und gruß
Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:
achso, die vibration kommt immer wenn ich das usb kabel anschließe. egal ob mit oder ohne sim karte.