C
_christoph_
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo!
Ich besitze ein SGS Plus ( 3 Vertragshandy ) und noch in der Garantie!
zur Fehlerbeschreibung:
macht während mobilen Internet surfen oder direkt nach fertig verschickten SMS einen reboot ( sporadisch! ).
seit kurzem während Telefonat plötzlich Abbruch, kein Dienst/Empfang,
Medienscanner läuft durch.
letztens verpennte ich da mein Wecker keinen Klingelton abspielte
da nicht eingestellt obwohl ich nichts verstellt habe.
Akku wurde von einem funktionierendem SGS testweise in das SGS Plus sowie SIM Karte verbaut um diese Komponenten auszuschließen. (Speicherkarte wird keine verwendet) Fehler dadurch nicht behoben!
Gerät wurde bereits 3mal eingeschickt und folgendes wurde durchgeführt:
1. Reparatur: SW Update durchgeführt
2. Reparatur: wurde auf den Akku, Speicherkarte, problematische Apps ( auch nach Werkseinstellung und keine heruntergeladenen Apps selbes Problem)
3. Reparatur: Bei Ihrem Gerät konnte der angeführte Fehler nach eingehenden Test vom Techniker nicht festgestellt werden.
Vorsorglich wurde ein SW Update durchgeführt ( schon wieder ?)
Kontaktflächen gereinigt,
Ladevorgang kalibriert,
SW Update durchgeführt,
Sende und empfangswerte überprüft,
Mit Test SIM Karte getestet,
Dauertest vorgenommen ( sicher nicht lange! )
Proberuf und Funktionstest,
ALLES OK!
Und wieder die Meldung das möglicherweise der AKKU defekt wäre.
Habe den sogar in einem SGS 1 testweise drinnen und es gab keine Probleme!
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Bitte um Eure Hilfe! DANKE!
Ich besitze ein SGS Plus ( 3 Vertragshandy ) und noch in der Garantie!
zur Fehlerbeschreibung:
macht während mobilen Internet surfen oder direkt nach fertig verschickten SMS einen reboot ( sporadisch! ).
seit kurzem während Telefonat plötzlich Abbruch, kein Dienst/Empfang,
Medienscanner läuft durch.
letztens verpennte ich da mein Wecker keinen Klingelton abspielte
da nicht eingestellt obwohl ich nichts verstellt habe.
Akku wurde von einem funktionierendem SGS testweise in das SGS Plus sowie SIM Karte verbaut um diese Komponenten auszuschließen. (Speicherkarte wird keine verwendet) Fehler dadurch nicht behoben!
Gerät wurde bereits 3mal eingeschickt und folgendes wurde durchgeführt:
1. Reparatur: SW Update durchgeführt
2. Reparatur: wurde auf den Akku, Speicherkarte, problematische Apps ( auch nach Werkseinstellung und keine heruntergeladenen Apps selbes Problem)
3. Reparatur: Bei Ihrem Gerät konnte der angeführte Fehler nach eingehenden Test vom Techniker nicht festgestellt werden.
Vorsorglich wurde ein SW Update durchgeführt ( schon wieder ?)
Kontaktflächen gereinigt,
Ladevorgang kalibriert,
SW Update durchgeführt,
Sende und empfangswerte überprüft,
Mit Test SIM Karte getestet,
Dauertest vorgenommen ( sicher nicht lange! )
Proberuf und Funktionstest,
ALLES OK!
Und wieder die Meldung das möglicherweise der AKKU defekt wäre.
Habe den sogar in einem SGS 1 testweise drinnen und es gab keine Probleme!
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Bitte um Eure Hilfe! DANKE!