ich komme nicht aus dem recovery mode raus. panik

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Dateizuordnung ist verstellt. Du Hast eingestellt das notepad die ausführbare .exe Datei öffnen soll. Rechtsklick im Win Explorer und ausführen als
Administrator auswählen.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

braini schrieb:
Das geht aber viel einfacher, schneller und sicherer als mit Odin und man kann es praktisch überall machen - auch unterwegs. Muss aber jeder selbst wissen was er besser findet.

Danke, dass ihr die nichteingeweihten noch immer nicht in die details zu der anderen methode eingewiht habt.

Ich denke mal, brainy bezieht sich auf die Möglichkeit, eine Firmware mit CWM Recovery o.ä. zu flashen. Wenn er schreibt, dass es von unterwegs geht, muss ja firmware und Software zum flashen bereits auf dem Telefon sein.

braini schrieb:
Das geht aber viel einfacher, schneller und sicherer als mit Odin und man kann es praktisch überall machen - auch unterwegs. Muss aber jeder selbst wissen was er besser findet.

Dann hätte ich jetzt gerne einen beweis warum deine Methode sicherer sein soll? Weißt du überhaupt was die .zip macht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Keinbockwurst schrieb:
Weißt du überhaupt was die .zip macht?
Ein bestimmter Bereich wird mit Nullen überschrieben, dann rebooten. Nichts groß anderes als Odin, geht nur schneller.:D
Im Prinzip ist es doch wurscht, sobald man am Gerät modifiziert wird es gefährlich und man kann den Garantieanspruch verlieren.
Egal ob man mit Odin oder über Recovery flasht.
Viel interessanter wäre es ja zu wissen, warum es zu dem Bootloop ins Recovery kommt und warum der sofort weg ist, wenn man wieder das Stock-Recovery einspielt.
Scheint fast so als ob sämtliche Mod-Recoverys fehlerhaft sind.