ich komme nicht aus dem recovery mode raus. panik

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jetzt steht bei mir partition

ja er flasht schon. nur in dem ersten kästchen von links steht partition

S3KT0R schrieb:
ja er flasht schon. nur in dem ersten kästchen von links steht partition

Was flashst du den da jetzt grad ? Den Bootloder ?

ja da steht boot.loader.tar

OPC_300 schrieb:
Eigentlich sollte man den bootloder bei odin in boot rein tuen.

mein Fehler, sorry. bin heute etwas durch den Wind. :o
aber btw - hab meinen loader auch via one package geflasht, hat trotzdem funktioniert :D

S3KT0R schrieb:
ja da steht boot.loader.tar

Eigentlich dauert das zu lange das geht 5 sekunden dann hast du den geflasht schmeiß Ariesve.ops in OPS und den Bootloder in Boot rein dann müsste es gehen .

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

TzGuf schrieb:
mein Fehler, sorry. bin heute etwas durch den Wind. :o
aber btw - hab meinen loader auch via one package geflasht, hat trotzdem funktioniert :D

Ja das klappt auch zu 90%.

wie soll ich odin jetzt stoppen. es läuft jetzt ja schon?

S3KT0R schrieb:
wie soll ich odin jetzt stoppen. es läuft jetzt ja schon?

Musst es wohl schließen und dein Handy auch ab stecken vom pc ist nicht so gut aber anders gehts wohl nicht dann AriesVe.ops in OPS und die Bootlooder datei in Boot rein und dann erst dein Handy im Download Modus am Pc anschließen.

Hat er überhaupt den USB-Treiber installiert??

braini schrieb:
Es gibt auch eine einfachere Lösung aus dem Recovery, die dafür nötige Datei muss man aber vor dem Bootloop auf das Gerät laden.

Wie geht das genau? Ich frage weil ich odin gar nicht mag und mir das ja auch mal passieren kann. Wuerde da gerne vorsorgen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe mein handy gebrickt -_-
JETZT ist das handy das schild und der compuer zu sehen. was jetzt?

Keinbockwurst schrieb:
Hat er überhaupt den USB-Treiber installiert??

Er meinte zumindest kies wuerde laufen

S3KT0R schrieb:
ich habe mein handy gebrickt -_-
JETZT ist das handy das schild und der compuer zu sehen. was jetzt?

Wenn du dieses Bild an Screen angezeigt bekommst,
dann bedeutet das, dass du in diesem Zustand gar nichts mit dem Gerät anfangen kannst. Früher war das der Schrecken eines jeden Androiden. Aber es gibt ja eine Lösung:

Mache mal folgendes!
Akku raus und warte eine halbe Stunde.
Dann Akku rein und ans Ladegerät anstöpseln. Nach einigen Minuten (oder einer halbe Stunde) das Gerät in den Downloadmodus* versetzen - dabei aber am Ladegerät angesteckt lassen.
Wenn du es so in den Downloadmodus schaffst, kannst du mit Odin weiterarbeiten und flashen.

yabbandroid schrieb:
Wie geht das genau? Ich frage weil ich odin gar nicht mag und mir das ja auch mal passieren kann. Wuerde da gerne vorsorgen

Die andere Lösung ist nur temporär, d.h. die Datei muss immer geflasht werden um zu rebooten. Ist kacke. Desweiteren wird auch bei der Methode ein schwerwiegender Systemeingriff.

Wer sich die Anleitungen vernünftig durchliest und sich nicht dumm anstellt wird mit ODIN keine Probleme haben.

Warum ist es über odin überhaupt abgebrochen jetzt? In dem ursprungsstrang von keinbockwurst gab es doch auch jemandem bei dem hat der vorgang mehrere minuten gedauert. Ich haette nicht abgebrochen.

yabbandroid schrieb:
Er meinte zumindest kies wuerde laufen

KIES muss aus während ,man mit ODIN flasht. steht auch in jeder Anleitung. Aber wer eben nicht vernünftig lesen kann/will steht dann mit nem brick da.

Keinbockwurst schrieb:
Die andere Lösung ist nur temporär, d.h. die Datei muss immer geflasht werden um zu rebooten. Ist kacke.
Das geht aber viel einfacher, schneller und sicherer als mit Odin und man kann es praktisch überall machen - auch unterwegs. Muss aber jeder selbst wissen was er besser findet.

wenn ich odin öffne dann erscheinen ganz viele zahlen und buchstaben in einer note pad datei von windows. was jetztr?