P
passat04
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe das Samsung Galaxy S Plus jetzt ca 1 Woche.
Firmware ist 2.3.3 (über Samsung Kies aktualisiert)
Mein Netzbetreiber ist BASE ( Oo )
Nun meine Probleme:
Habe oft Netzeinbrüche , sprich das Netz ist weg....dann ist es wieder da.
Wenn ich eine SMS absende bekomme ich manchmal die Meldung "Senden fehlgeschlagen"
Auch Internettechnisch habe ich fast nur E-Empfang..ist aber nen BASE problem oder ?
Genauso startet sich das Handy einfach neu..ich mach irgendwas , und schwups isses aus , und startet sich wieder (ohne PIN eingabe)
Akku hält bei mir je nach Benutzung nen knappen Tag bis 1,5 Tage
(Display Helligkeit auf ca 1/3)
Wie siehts aus mit Firmware , habe gelesen es gibt 2.3.5 ...welche Verbesserungen bringt mir das? Und wie kann ich die neue Firmware draufspielen?
Sorry , aber habe mich schon viel belesen aber ich habe keine eindeutigen Antworten auf meine Fragen bekommen ;((
MFG Dustin
habe das Samsung Galaxy S Plus jetzt ca 1 Woche.
Firmware ist 2.3.3 (über Samsung Kies aktualisiert)
Mein Netzbetreiber ist BASE ( Oo )
Nun meine Probleme:
Habe oft Netzeinbrüche , sprich das Netz ist weg....dann ist es wieder da.
Wenn ich eine SMS absende bekomme ich manchmal die Meldung "Senden fehlgeschlagen"
Auch Internettechnisch habe ich fast nur E-Empfang..ist aber nen BASE problem oder ?
Genauso startet sich das Handy einfach neu..ich mach irgendwas , und schwups isses aus , und startet sich wieder (ohne PIN eingabe)
Akku hält bei mir je nach Benutzung nen knappen Tag bis 1,5 Tage
(Display Helligkeit auf ca 1/3)
Wie siehts aus mit Firmware , habe gelesen es gibt 2.3.5 ...welche Verbesserungen bringt mir das? Und wie kann ich die neue Firmware draufspielen?
Sorry , aber habe mich schon viel belesen aber ich habe keine eindeutigen Antworten auf meine Fragen bekommen ;((
MFG Dustin