O
OKL
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leidensgenossen,
ich habe ein schönes Samsung I9001. Gleich nach dem Kauf und dem Update über Kies verließ mich das Teil. Ich gab es zurück. Neues Gerät, selbes Pech. Jedoch las ich im Forum, dass man nach einem Firmwareupdate einen Wipe durchführen sollte. Ich tat dies und hatte dann keine Probleme mehr mit "Prozess X wurde beendet..."
Jedoch plagt mich seit einiger Zeit ein anders Problem. Einfach so im Standby geht das Licht an und das Gerät startet neu, ich sehe quasi den Samsung-Startbildschirm. Danach ist wieder meine Tastensperre aktiv (Ziehmuster). Keine Pineingabe oder Ähnliches. Und dann habe ich keine Datenverbindung mehr. Egal ob ich Flugmodus etc., Internet habe ich erst wieder nach einem Neustart. Manchmal ist es mehrfach am Tag, andermal nur einmal.
Ich habe die aktuelle Samsung-Firmware drauf und das Gerät ist gerootet. Mehr nicht (keine Veränderungen an den Standardeinstellungen UMTS etc.). Was könnte ich noch tun?
Danke euch.
MfG
Olaf
ich habe ein schönes Samsung I9001. Gleich nach dem Kauf und dem Update über Kies verließ mich das Teil. Ich gab es zurück. Neues Gerät, selbes Pech. Jedoch las ich im Forum, dass man nach einem Firmwareupdate einen Wipe durchführen sollte. Ich tat dies und hatte dann keine Probleme mehr mit "Prozess X wurde beendet..."
Jedoch plagt mich seit einiger Zeit ein anders Problem. Einfach so im Standby geht das Licht an und das Gerät startet neu, ich sehe quasi den Samsung-Startbildschirm. Danach ist wieder meine Tastensperre aktiv (Ziehmuster). Keine Pineingabe oder Ähnliches. Und dann habe ich keine Datenverbindung mehr. Egal ob ich Flugmodus etc., Internet habe ich erst wieder nach einem Neustart. Manchmal ist es mehrfach am Tag, andermal nur einmal.
Ich habe die aktuelle Samsung-Firmware drauf und das Gerät ist gerootet. Mehr nicht (keine Veränderungen an den Standardeinstellungen UMTS etc.). Was könnte ich noch tun?
Danke euch.
MfG
Olaf