P
puranger
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein dezentes Problem: Mein Handy funktioniert nicht mehr.
Keine Angst mir geht es soweit gut.
Problem:
1. Das Handy geht nicht mehr an
Es reagiert schon wenn ich es anschließe und zwar so:
- Eine große Leere Batterie mit einem Ladekreis in der Mitte, welcher aber nicht kreisen tut
- Schwarzer Bildschirm
- und dann wieder die, mittlerweile in meine Netzhaut eingebrannte, große Batterie mit dem wundertollen nicht-kreisenden Kreis.
womit ich auch zu Punkt zwei der Tagesordnung komme:
2. Das Handy lädt nicht mehr
- Setze ich das Handy beispielsweise in den Download-Modus, so geht es direkt aus wenn ich die Stromzufuhr unterbreche (trotz Akkus)
- Selbst nach 5 Stunden "laden" bleibt alles unverändert
und weil alle guten Dinge nun einmal 3 sind:
3. Das Handy lässt sich nicht in den Recovery-Modus versetzen
- Wenn ich Volume+ und den Power-Button drücke passiert nichts, kein Samsungsymbol, kein grünes Männchen, kein Dschinn bei dem ich mich ausheulen kann - nichts und niemand scheint berührt von dieser Tastenkombination
Was ich alles schon versucht habe:
1. 3 verschiedene Akkus eingesetzt (habe ein Esel, der die ka***)
2. 4 verschiene Ladekabel, auch über PC kein Erfolg
3. Erst an den Strom angeschlossen, dann den Akku rein, dreim mal im Kreis gedreht, auf den Boden gespuckt (meine arme Katze) und laut, alle Namen irgendwelcher Götter die mir in den Sinn kamen, gerufen.
4. Mir die orginale Firmware für mein Handy runtergeladen und mit Odin geflasht (weil über den Recovery-Modus kann ich ja nichts machen)
5. Die Ladebuchse gesäubert (gründlich) - wobei das Handy den Strom ja erkennt und darauf reagiert, aber die Art WIE es reagiert..Gott bewahre!
6. Hier in dieses Forum geschrieben - hiervon erhoffe ich mir am meisten
Wenn ihr noch zusätzliche Informationen benötigt, ruft mich a... lustig worauf denn, auf meinen Toaster?
Nein ernsthaft! füttere euch gerne mit zusätzlich benötigten Infomartionen.
Mit süßen Grüßen (das reimt sich!),
Ivo
ich habe ein dezentes Problem: Mein Handy funktioniert nicht mehr.
Keine Angst mir geht es soweit gut.
Problem:
1. Das Handy geht nicht mehr an
Es reagiert schon wenn ich es anschließe und zwar so:
- Eine große Leere Batterie mit einem Ladekreis in der Mitte, welcher aber nicht kreisen tut
- Schwarzer Bildschirm
- und dann wieder die, mittlerweile in meine Netzhaut eingebrannte, große Batterie mit dem wundertollen nicht-kreisenden Kreis.
womit ich auch zu Punkt zwei der Tagesordnung komme:
2. Das Handy lädt nicht mehr
- Setze ich das Handy beispielsweise in den Download-Modus, so geht es direkt aus wenn ich die Stromzufuhr unterbreche (trotz Akkus)
- Selbst nach 5 Stunden "laden" bleibt alles unverändert
und weil alle guten Dinge nun einmal 3 sind:
3. Das Handy lässt sich nicht in den Recovery-Modus versetzen
- Wenn ich Volume+ und den Power-Button drücke passiert nichts, kein Samsungsymbol, kein grünes Männchen, kein Dschinn bei dem ich mich ausheulen kann - nichts und niemand scheint berührt von dieser Tastenkombination
Was ich alles schon versucht habe:
1. 3 verschiedene Akkus eingesetzt (habe ein Esel, der die ka***)
2. 4 verschiene Ladekabel, auch über PC kein Erfolg
3. Erst an den Strom angeschlossen, dann den Akku rein, dreim mal im Kreis gedreht, auf den Boden gespuckt (meine arme Katze) und laut, alle Namen irgendwelcher Götter die mir in den Sinn kamen, gerufen.
4. Mir die orginale Firmware für mein Handy runtergeladen und mit Odin geflasht (weil über den Recovery-Modus kann ich ja nichts machen)
5. Die Ladebuchse gesäubert (gründlich) - wobei das Handy den Strom ja erkennt und darauf reagiert, aber die Art WIE es reagiert..Gott bewahre!
6. Hier in dieses Forum geschrieben - hiervon erhoffe ich mir am meisten
Wenn ihr noch zusätzliche Informationen benötigt, ruft mich a... lustig worauf denn, auf meinen Toaster?
Nein ernsthaft! füttere euch gerne mit zusätzlich benötigten Infomartionen.
Mit süßen Grüßen (das reimt sich!),
Ivo