M
Menski
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
hab mein i9001 eh durch das ******* Samsung Kies gebrickt geht jetzt an Amazon zurück werde dann ein i9000 bestellen mal gucken wie das läuft ansonsten 30 Tage Rückgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jaybee83 schrieb:schlechter tausch meiner meinung nach....aber jut muss jeder selbst wissen ^^ und immer dieser hinweis dass die gpu vom i9000 viel besser sei, son schwachsinn. der unterschied ist wenn überhaupt marginal und nicht signifikant! das xperia play hat zb auch ne adreno 205 gpu und das teil wurde schliesslich als zockerhandy konzipiert
Sent from my GT-I9001
jaybee83 schrieb:um die kompatibilität gings ja grad auch net. wobei ich mir da auch am kopp kratze was das betrifft. meiner meinung nach sollte man einfach den modellcheck aus den game apps entfernen und voila, würden praktisch alle games aufm i9001 laufen ^^ mir persönlich natürlich so oder so total wurscht weil ich mein phone net zum zocken benutze
cheers
Menski schrieb:ist zwar rein von der Rohkraft sehr ähnlich aber in der kompatibilitätsliste taucht das i9001 nirgendwo auf . Das Sony Ericsson Xperia Play hat ja bei fast allen Spiele eine eigene Version bekommen , d.h. wurde extra dafür angepasst